"Raid 13" & Nabe Montiert: Signalhorn geht nicht.
Hallo 7er-Freunde!
Ich habe gerade ein "Raid 13" montiert, jedoch weiss ich nicht wie das mit
dem Hupe (Schweizerdeutsch für "Signalhorn") funktioniert. Nach dem ich das Original-Lenkrad abgeschraubt habe, habe ich beim original Lenkr. das Pla-
stikteil unten noch abgeschraubt und an die neue Nabe (ebenfalls von Raid) angeschraubt. Bei der neuen Nabe hatte es ebenfalls ein Kabel mit dabei,an dessen zwei Enden je ein "Klips" dran war. Bei diesem eben genannten Plastikteil hat es genau für diesen "Klips" ein Teil, wo mann diesen "Klips" vom Kabel drauf machen kann. Soweit so gut. Ebenfalls mit der Nabe mitgeliefert war die Hupe von Raid. Nun hat es aber an der Hupe ZWEI sog. "Klips", nur ich weiss beim besten willen nicht, an welchen "Klips" ich den "Klips" vom Kabel befestigen muss. Ich habe es mit beiden "Klips" an der Hupe ausprobiert, nur funktioniert die Hupe nicht. Sobald ich aber mit dem eingestekten "Klips" (an der Hupe) mit Metal (von der Nabe) in berührung komme, ertönt das Signalhorn...........
Kann mit jemand sagen was ich machen muss, damit das Signalhorn einwandfrei funktioniert?
Falls Ihr fragen habt, zögert nicht zu fragen.
Besten Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz.
Ivan
|