Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Kosten 18" BMW M-Felge gebraucht ?
Hallo zusammen,
ich brauche mal eine Abschätzung, was euch ein gebrauchter Satz 8x18" M-Felgen für den E38 wert ist. Der Zustand soll gut/sehr gut sein, ebenso die Reifen 235/50 sollten fast neu sein (ca. 8mm Profil) .
Ich habe nun mehrere Sätze mit o.a. Kriterien angeboten bekommen, die Preise gingen von "ohne Angabe", also Verhandlungsbasis, bis "utopisch". Dazwischen spannen sich mehrere hundert Euro Differenz, was mich jetzt unsicher macht...
Was würdet ihr für so einen Satz zahlen ? Wo wäre die Schmerzgrenze ?
Ist alles relativ, selbst die Definition "guter Zustand". Außerdem: Was hilft's Dir, wenn Du weisst, was andere für sowas ausgeben? Wenn Du unterschiedliche Angebote hast, nimm doch eins, bei dem Du Dich (auch preislich) wohl fühlst und gut ist's....
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Moin Moin,
also das sinnvollste ist auf jedenfall anschauen, und dann entscheiden,wenn Du sie für 800 oder in dem Dreh haben kannst geht es, sollten die billiger sein isses noch besser für Dich aber ungesehen würd ich die nich kaufen
Grüße Ralle
das sind 4x 8x18 235/50-18 die sind hinten nicht zuläsig .
Die M-Parallelspeiche ist eine Mischbereifung vorne 8x18 235/50-18 hinten 9,5x18 250/45-18.
gruss Skorpo
Das die hinten nicht zulässig sind währe mir neu. Ich fahre auch rundherum 235/50ZR18 Styling69. Dürfte bei den M-Felgen gleich sein. Sagt es wenn ich mich täusche.
Hallo zusammen,
ich brauche mal eine Abschätzung, was euch ein gebrauchter Satz 8x18" M-Felgen für den E38 wert ist. Der Zustand soll gut/sehr gut sein, ebenso die Reifen 235/50 sollten fast neu sein (ca. 8mm Profil) .
Ich habe nun mehrere Sätze mit o.a. Kriterien angeboten bekommen,
da ich gerade selber auf der Suche bin: diese gingen für 770 EURO´s weg
Zitat:
Zitat von rednose
Was würdet ihr für so einen Satz zahlen ? Wo wäre die Schmerzgrenze ?
wenn du mehrere Sätze angeboten bekommen hast, kannst du ja einen deiner Anbieter an mich verweisen Für einen sehr sehr guten Satz ohne Rempler und ohne Reifen würde ich mit schon mit 9 Scheinen rechnen.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Meiner darf auch...
Hallo nochmal !
Danke an alle für die Resonanz.
Habe nach den Antworten bzgl. 8x18 mal meinen KFZ-Schein gecheckt: Bei meinem Wagen (Bj. 4/97) sind die 8x18 rundrum auch eingetragen (mit 235/50), wie u.a. bei Holsch und bmwfreak2000.
Mischbereifung ist mir nicht so wichtig, mir gefällt das auch so.
@Kramer: Diese Versteigerung hatte ich auch verfolgt, war aber wg. der Winterbereifung nicht eingestiegen. Demnach was ich den Postings so entnehme, bleibt eigentlich nur noch ein Angebot über, was preislich akzeptabel ist, das war hier lokal in so nem Anzeigenblättchen ("Annonce"), da werde ich am Freitag mal hinfahren. Wenn ich was finde was deinen Ansprüchen gerecht wird leite ich das an dich weiter !
@Kramer: Diese Versteigerung hatte ich auch verfolgt, war aber wg. der Winterbereifung nicht eingestiegen. Demnach was ich den Postings so entnehme, bleibt eigentlich nur noch ein Angebot über, was preislich akzeptabel ist, das war hier lokal in so nem Anzeigenblättchen ("Annonce"), da werde ich am Freitag mal hinfahren. Wenn ich was finde was deinen Ansprüchen gerecht wird leite ich das an dich weiter !