Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schick isser, obwohl das Heck nicht so mein Fall ist!
Aber das Interieur ist klasse, in die Farbe hab ich mich auch.... und zwar wild onanierend (räusper)!!!! sogar das schöne Holz!!!! TOP!
Aber bitte mach den vorne tiefer (hinten passen die Spurverbreiterungen von E34 )
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von neon
schon sehr geil
aber wie hast du das mit dem innenbezug gemacht
das alles grau/weis?? ist sieht habber geil aus
Die inenaustatung ist von Werk und nennt sich Silbergrauhell!Dann ist das Armaturenbrett und die Türoberteile in etwas dunklerem Grau!
Schwarze Scheinwerfer gibt es da kannst Du dann Xenon nachrüsten und wenn Du willst aus Standlichtringe!
Vorn muss er aber wirklich Tiefer aber auf jedenfall mehr wie 20mm den Irgendwie sieht er aus als ob kein Motor drin ist!
Sobald Dir jemand die Rückleuchten einträgt kann sie dir der nächste Cop wieder austragen!
Da erstens keine Katzenaugen und Zweitens von weitem schon als Lackiert/Lasiert zu erkennen!
Und Distandzscheiben sehen meiner meinung nach immer wie ein billige Lösung aus!
Ansonsten schöner Serien E32!
Gruss DD