Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
jupi, ab heute habe ich auch einen Innenspiegel mit Abblendautomatik - 70 € mit Kabelbaum.
Am Mitwoch kommt die Klimakomfortscheibe und Regensensor....
Ich suche jetzt noch die Außenspiegel abklappbar.....
Schön, dass du den Spiegel endlich drin hast.
Hast du schon nach dem übrigen Kabel für den Spiegel geschaut?
Muß ich unbedingt auch nachrüsten. Auf der Heimfahrt von Anzing waren mächtig viele Blender unterwegs.
Wie war den die Adresse von von der WWW? Bin geplagt von Altersheimer
Schön, dass du den Spiegel endlich drin hast.
Hast du schon nach dem übrigen Kabel für den Spiegel geschaut?
Muß ich unbedingt auch nachrüsten. Auf der Heimfahrt von Anzing waren mächtig viele Blender unterwegs.
Wie war den die Adresse von von der WWW? Bin geplagt von Altersheimer
Gruß Severin
Hi,
bei mir war scho das Kabel verlegt, somit denke ich, daß ich die Außenspiegel abklappbar u. mit Abblendautomatik nachrüsten kann.
Solltest Du den Kabel nicht haben, habe ich selber einen extra bekommen, kannste haben.
Hier ist der link zu Innenspiegel mit Abblendautomatik auf Ebay:
also heute baute ich die Klimakomfortscheibe ein, gestern habe ich den Regensensor angeschlossen. Funzt alles gut, es regnete heute leider noch nicht, aber der nächste Regen kommt .... .
Die Scheibe passte und Hella Regensensor auch dazu, die Abdeckung für den Spiegel und den Regensensor bestelle ich gleich. Mein Innenspiegelkabelbaum hat 7 Leitungen, so das ich vielleicht Elektrochron Aussenspiegel nachkaufe und Abklappfunktion nachrüste. Als nächstes interessiert mich die Geschichte mit Steptronic, die von mo740 kommt. Deswegen suche ich eine Schaltkulisse incl. Schalthebel von Steptronic...weiß da jemand was ????