Leistungsabfall bei full throttle Teil 2
ich mach mal nen 2.thread auf, der alte wurde zu lange und steht zu weit hinten. Das Leiden hat kein Ende.....
Ich hab jetzt im V12 folgendes neu:
2 LMM
4 Lambdas
2 Kats (der rechte - auch Metall - war innen total leer)
Dazu: Auspuffendtöpfe von den Resten des des rechten Kats gereinigt
(aufgeschnitten, gereinigt, zugeschweisst), ne Sauarbeit, sag ich Euch!
Heute nun wieder das gleiche Bild: bei Vollgas Leistungseinbruch, allerdings: Fehlzünungen sind weg, Spritverbrauch wieder normal, vermutlich dank den neuen LMMs). Und der Auspuffklang ist irgendwie etwas satter, aber das hat mit den grossen Kats zu tun, denke ich.
Diagnose MoDic sagt:
EML jetzt ok
DME Zyl. 1-6: Fehler 108 Dauerplus (was ist jetzt das?)
DME Zyl. 1-6: Fehler 203 Zündkreisüberwachung,
OBDII-Code P1383 (was ist das??)
DME Zyl. 1-6: diverse Aussetzererkennungen diverser Zyl., dazu Zylinderabschaltungen (alle 6)
DME Zyl. 7-12: Fehler 108 Dauerplus (was ist jetzt das?)
DME Zyl. 7-12: diverse Aussetzererkennungen diverser Zyl., dazu Zylinderabschaltungen (alle 6)
Hat einer hier ne Idee, was das jetzt alles bedeutet???
Achso, die seltsamen Meldungen der Lambdas (Masseschluss, Signal auf Masse etc.) sind weg.
Wo mach ich jetzt weiter????
Tom, der so langsam verzweifelt
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