Ich habe vor einigen Tagen schonmal geschrieben, daß mein 735i nicht richtig anspringt. Er springt immernoch schwer an läuft dann auf 5 Zylindern und wenn man mal richtig Gas gibt dann auf allen sechsen.
Trotz einiger Reperaturen hat sich immernoch nichts geändert.
Seit Auftreten des Problems wurden folgende Dinge gemacht:
- alle Zündkabel
- Läufer und Verteilerkappe neu
- Zündkerzen
- Benzindruckregler und teilweise Schläuche
- Kompressionsdrücke geprüft 1. 11 bar, 2. 10 bar, 3. 10 bar, 4. 9,5 bar,
5. 8 bar, 6. 9,5 bar.
Die alten Zündkerzen waren verrust.
Außerdem liegt der Motorölstand bei Betriebstemperatur ca. 0,5 cm über der oberen Makierung des Meßstabes. Kann das, das Problem eventeull mit dem 5. Zylinder das Problem sein? Aber warum sind dann die Zündkerzen verrust.
Irgendwas kann da ja nicht mit der Verbrennung stimmen, oder?
Bevor ich jetzt noch irgendwas mache, wie z.B. LMM, brauche ich mal eure Meinung.