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BMW 7er, Modell E38 | 
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			11.12.2005, 01:12
			
			
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			#1
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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				Kühlwasser wird nicht mehr warm
			 
			 
			
		
		
		Hab eine Frage, mein Kühlwasser wird nicht mehr warm und schafft nach einer Fahrzeit von 30-45Minuten höchstens 1mm aus dem Blauen bereich rauszukommen    
Im Innenraum wird dadurch nur eine Temeratur nach eingestelten KBT vom 32°C fühlende Temperatur ausn Körperfrierbereich erreicht*bibber*    
(Sitzheitzung sei dank dass es diese jetzt gibt!!) 
Kann das damit zusammenhängen weil meine Standheitzung seit 2 Tagen nicht mehr Warme Luft ins Auto bringt? Seit diesen Tag wo die Scheiben nicht mehr Abgetaut werden können ist das Problem mit der kalten Wassertemeratur.
 
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte    
		
		
		
		
		
		
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			11.12.2005, 01:19
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.02.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW e38 740d 11/99
				
				
				
				
				      
			 
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		kann gut möglich sein das dein thermustat im ***** ist und der große kühlkreislauf nicht mit dem warmen wasser versorgt wird 
		
		
		
		
		
		
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			11.12.2005, 01:32
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.10.2004 
				
Ort: Tenerife 
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
				
				
				
				
				      
			 
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		Liege ich da falsch wenn ich auf den Thermostaten tippe, scheint für großen Kreislauf geöffnet zu sein, somit kann der Motor schwer warm werden ?? Right ?? ups zeitgleich geschrieben. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			11.12.2005, 01:38
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.02.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW e38 740d 11/99
				
				
				
				
				      
			 
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		@ don franco 
besser doppelt als nicht aber schon mal wenigstens 2 gleiche hinweise schließt die fehlerquelle ein 
		
		
		
		
		
		
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			11.12.2005, 14:42
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.09.2004 
				
Ort: Dormagen / Neckarsulm 
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
				
				
				
				
				      
			 
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		Zumal der Motor die nötige Betriebstemperatur wohl kaum erreicht. 
Da solltest du deine Drehzahl aber nicht in die Höhe treiben. 
 
Gruß Jörg 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruß Jörg - Christel 
& Jessie 
 
 ( die Rückkehrer ) 
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann. 
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin. 
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott) 
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
			 
		
		
		
		
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			11.12.2005, 14:57
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.10.2004 
				
Ort: Tenerife 
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
				
				
				
				
				      
			 
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		Buenas, 
@micha : stimmt   
wir hatten das Theater letztes Jahr bei unserem Insignia, allerdings hängte einer der beiden Thermostaten ständig, sprich machte gar nicht richtig auf, also warf ich beide Thermostaten kurzhand raus, was aber zur Folge hatte, dass alles nur im großen Kreislauf lief und der Motor nicht richtig warm wurde. Also Thermostaten wieder rein und eben immer wieder jene gewechselt wenn sie wieder klemmten.  
		
		
		
		
		
		
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			11.12.2005, 21:54
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Ziemlich klarer Fall: Thermostat! 
		
		
		
		
		
		
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