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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  12.12.2005, 19:10 | #1 |  
	| Zerleg-Künstler 
				 
				Registriert seit: 08.06.2005 
				
Ort: Feldbach (AUT) 
Fahrzeug: BMW 740iA E32 BJ 11/92
				
				
				
				
				      | 
				 Benzinpumpe wechseln 
 So Leute...
 Aus gegebenem Anlass frage ich euch nun:
 
 Muß ich beim Wechseln der Benzinpumpe auf irgendwas Acht geben?
 
 es ist ein 740i...
 
 Maximalmenge Benzin im Tank?
 Ist dort irgendwas unter Druck?
 etc...?
 
 Vielen Dank für hilfreiche Tips
 
 lg
 Gerhard
 
				__________________was nicht passt wird passend gemacht
 
 "mach es zu groß und hau solange drauf bis es passt"
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		|  12.12.2005, 19:16 | #2 |  
	| Ich halt mich `raus... 
				 
				Registriert seit: 24.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 535i E34
				
				
				
				
				      | 
 Unter Druck steht nichts, ausser der Kraftstoffleitung,  jedoch sollte der Tank ziemlich leer sein, da du zum Wechseln der Pumpe von oben in den Tank greifen mußt. |  
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		|  12.12.2005, 19:20 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.10.2003 
				
Ort: Main-Kinzig-Kreis 
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
				
				
				
				
				      | 
 Hi, 
max. 20 Liter im Tank - sonst mußt Du bis zum Ellenbogen in der Suppe nach der Pumpe angeln      - nicht so schön........    
Noch was - kleine Schlauchschellen solltest Du haben, an den Schläuchen sind so dämliche 1x Schellen dran     
Gruß Ralph |  
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		|  12.12.2005, 21:03 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.09.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32 730iA/92/R6/Klima
				
				
				
				
				      | 
 die schläuche solltest du von der pumpe zum filter auch direkt wechseln -halbe arbeit - sind meistens verhärtet und uralt 
tip: der schlauch nach vorne hin steht unter druck - zuleitung -
 
und immer tieeeef luft holen    |  
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		|  12.12.2005, 23:01 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.10.2003 
				
Ort: Main-Kinzig-Kreis 
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von UBE
					
				 die schläuche solltest du von der pumpe zum filter auch direkt wechseln -halbe arbeit - sind meistens verhärtet und uralt 
tip: der schlauch nach vorne hin steht unter druck - zuleitung -
 
und immer tieeeef luft holen    |  
Und das Rauchen beim schrauben einstellen       
sonst 
   
Gruß Ralph    |  
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		|  12.12.2005, 23:16 | #6 |  
	| Normal ist, wie ich bin! 
				 
				Registriert seit: 17.05.2004 
				
Ort: Bochum 
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
				
				
				
				
				      | 
  Guckst Du hier!  Ist zwar die Reinigung des Tankwertgebers beschrieben, aber dafür muß die Benzinpume auch raus.
				__________________ 
				Tüssi, Andreas
 
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!   |  
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		|  13.12.2005, 02:55 | #7 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      | 
 Auf meiner Seite im Link zu Evansweb (Jon Evans) ist eine Anleitung mit Bildern. 
 
 Edit: sorry, ist nur Benzinfilter, nicht die Benzinpumpe
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		|  14.12.2005, 18:17 | #8 |  
	| Zerleg-Künstler 
				 
				Registriert seit: 08.06.2005 
				
Ort: Feldbach (AUT) 
Fahrzeug: BMW 740iA E32 BJ 11/92
				
				
				
				
				      | 
 sodale...... thx für die vielen Antworten und Tips! 
Muß nur schaun dass ich den Wagen irgendwie in die Werkstatt bekomme (steht in ner Wohnsiedlung; ohne Garage *gg*) und hoffen dass wir irgendwie Benzin rausbekommen (sind ca. 65Liter drin).
 
Naja... wird schon gehen. 
 
Danke nochmals!!!     
Gerhard |  
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