Hi Fans,
der 14.12.2005, ein historisches Datum
Denn seit heute sind endlich die Teppiche in den Türen mit original-BMW Teppich erblaut (gut, fast alle, denn eine Seite fehlt noch

)...
Als erstes 100000000000000000000000000000000000000000000-facher Dank an Ronny (alias Behrchen), der diese Verkleidungen noch übrig hatte und das Ganze in windeseile bei sich ausbaute und zu mir schickte, absolut schnelle und problemlose Abwicklung, so soll es sein!!!
Paket kam schon gestern, hatte extra den Nachbarn beauftragt, es anzunehmen, der war dann aber aus unerfindlichen Gründen auch nicht da und so konnte ich den Plunder erst heute in Empfang nehmen

Aber naja, eigentlich gar nicht soo schlecht, denn Mittwochs hab ich eh immer frei und daher genügend Zeit gehabt, um mich mit dem Kram zu verdulden
Heute morgen gleich um halb 10 das Paket geholt und dann ging kurz darauf auch schon die Bastelei los...
Weiterer Dank geht an @JB750 für die tolle Anleitung zum "Teppichwechseln", war aber eine sch...Arbeit, hab pro Tür ca. 2 Stunden gebraucht, bis es fertig war
Bis ich endlich mal den Teppich bei mir aus der Verkleidung abgefummelt hatte vergingen bestimmt schon 30 Minuten, der war da sowas von fest eingeklebt, unglaublich *nervnervnerv*....
Klappte bis auf den enormen Zeitaufwand aber alles ganz hervorragend (wenngleich mich die Türpappenmontage/demontage mit jedem Mal mehr anko**zt, ich mach das einfach nit gern

), die Tür hinten rechts fehlt jetzt noch, mal schauen, dass ich das morgen oder spätestens am Wochenende noch fertig kriege
Aber das schaut sooooo geil aus, viel besser als dieses kontrastlose beige, wie ich finde
Und anbei natürlich noch ein paar Bilder von dem, was ich heute geschafft hab
Erste Verkleidung ist fertig
Das Ganze in eingebautem Zustand:
Die gegenüberliegende Seite mit direktem Vergleich:
Und noch ein Bild im allerletzen Licht von der hinteren Tür:
Grüße
Olli (für den heut schon Bescherung war

)