BMW 7er, Modell E38 |
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22.04.2006, 18:35
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#1
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kilometer fressendes
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Spurstange getauscht - Poltern ist weg
Hi, musste aufgrund von unanständig lauten Karzgeräuschen beim Lenken, wenn es warm war, die mittlere Spurstange tauschen lassen.
ALs netter Nebeneffekt ist - zumindestens im Moment - das Poltern bei EDC auf standart an VA auch verschwunden. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?
Grüsse esau
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23.04.2006, 10:23
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
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Zitat:
Zitat von esau
Hi, musste aufgrund von unanständig lauten Karzgeräuschen beim Lenken, wenn es warm war, die mittlere Spurstange tauschen lassen.
ALs netter Nebeneffekt ist - zumindestens im Moment - das Poltern bei EDC auf standart an VA auch verschwunden. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?
Grüsse esau
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Da mehrere hier das knarzen haben, intersiert auch der Preis, für das wechseln.
Was haste den bezahlt Orginal Teil genommen
Ed
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23.04.2006, 10:44
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#3
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kilometer fressendes
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Knapp 400 € incl. Mwst beim Freundlichen incl Vermessen
Grüsse esau
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23.04.2006, 10:50
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: Wacken
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
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was kostet die Spurstange ?
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Gruss, Guido
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23.04.2006, 10:51
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Rottenburg a. N.
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
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Hast du nur die mittlere wechseln lassen oder alle 3?
Gruß,
C.K.
__________________
... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh... Und es kam schlimmer!
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23.04.2006, 10:55
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#6
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kilometer fressendes
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Nur die Mittlere, kostet etwa 190+Mwst,
Der Einbau hat aber auch nur 65€+Mwst gekostet, der Rest ist Vermessung und Einstellung, isofern lohnt es sich kaum, das selber zu machen.
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23.04.2006, 11:50
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
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Zitat:
Zitat von esau
Nur die Mittlere, kostet etwa 190+Mwst,
Der Einbau hat aber auch nur 65€+Mwst gekostet, der Rest ist Vermessung und Einstellung, isofern lohnt es sich kaum, das selber zu machen.
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Naja, da hätte es sich schon gelohnt, die re/li auch gleich mit zu machen.
Kosten pro Seite 50 € und das Vermessen ist ja eh schon drin.
Aber gut zu wissen, danke für die Info
Ed
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23.04.2006, 12:16
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-735ia(08.96)
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23.04.2006, 12:39
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#9
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Bi-Xenon + Neon-Ringe
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
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Habe das Gleiche auch durch, habe beim Wechseln der mittleren Spurstange die Äußeren(erst 10.000 km gelaufen) aber gleich wieder mit rausgeschmissen.
Materialkosten waren bei TIP für mittlere Spurstange+ äußere Spurstangen+ Buchse für Umlenkhebel und alles von Febi ca 200€ , also top Preis !
MfG Micha!
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23.04.2006, 12:46
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-735ia(08.96)
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