Nachdem ich ich viel vom löten gelesen hatte ....
... und ich es eigentlich auch kann, habe ich mein LKM mal ordentlich durch gelötet, .. suuuupi! Weil man ja dat Dingen noch watt waam hat, Cockpit raus und Elkos löten... wo man schon so schön dabei is... Astrein, Samstach Nachmittach um , Nerven blank, eine Brandblase...ABER , Cockpit funktioniert 100% - lohnt doch wenn man Kühlgel hat ;-)
Doch jetzt kommts: die Fehlermeldung, dass die Nebelrückleuchten nicht gehen kommen immer noch. Also Sonntag wieder die Lötstation an und los: LKM die zweite, das gelbe Relais auch gleich mit. Irgendwann fertig , einsetzten geht immer noch nicht ( also Fehlermeldung noch da ). Zum Nachbarn : Brauche dringen Dein LKM und Relais ( 91er E32 ), eingesetzt geht nicht, bei Ihm gestestet geht, meins bei Ihm - geht, äh was, ja nee is klar ..??? Alles bei mir rein - geht nicht...
Was nu? Ich habe zwei Nebelrückleuchten ( serie?? ) und beide gehen, LKM und Relais scheint ja i.O. , und trotzdem habe ich diese Fehlermeldung. Wer weiß noch Rat, gibt es evtl. ein zweites Reails ?
Grüße und schonmal danke Gunnar
[Bearbeitet am 6.1.2003 von Gunnar]
|