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BMW 7er, Modell E38
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Alt 01.08.2006, 11:28   #1
andy34
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Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
Standard Blinklichter vorne ausbauen

moin,moin....

habe mir Klarglas Rückleuchten und Blinker vorne gekauft.
Das einbauen der Rückleuchten war in 20 Min, fertig.

Wie baue ich den die Blinker vorne aus? das sieht ziemlich verbaut aus.
Kann aber nicht so schwer sein, da man ja an die Birnen ja rann muß wenn sie defekt sind.
Ich hasse das wenn man halbes Auto zerlegen muß um an einfache Dinge zu kommen.
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:54   #2
behrchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Interner Link) Blinkerwechsel
__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:19   #3
andy34
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Registriert seit: 11.04.2004
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Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
Standard

moin ronny,

danke, ich versuche das heute mal.
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:03   #4
tomgos
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Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Mach mal. Dauert pro Seite 2 Minuten, wenn du die Schraube gefunden hast. Also, viel Spaß beim "Prockeln".
__________________
Gruß aus Dortmund,

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
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Alt 01.08.2006, 14:31   #5
andy34
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Registriert seit: 11.04.2004
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Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
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Aber um die Schrauben zu finden muß ich nichts weiter abbauen?
Die Abdeckung der Schrauben ist also zu sehen?
oder frimmelt man da rum?
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 10:07   #6
tomgos
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Zitat:
Zitat von andy34
Aber um die Schrauben zu finden muß ich nichts weiter abbauen?
Die Abdeckung der Schrauben ist also zu sehen?
oder frimmelt man da rum?

Nein, die Schrauben kannst du sehen. Motorhaube auf, in der Rinne, in der auch die Schrauben vom Kotflügel sitzen, ist direkt über dem Blinker eine kleine Plastikkappe. Die mit dem Schraubendreher raushebeln. Die Schraube sitzt direkt senkrecht darunter. Da der Abstand aber ca. 10 cm unterhalb der Öffnung liegen, kann amn schon diverse Male daran vorbeifahren.

Ach ja, die Schraube muss nicht raus, nur so 5 bis 7 Umdrehungen lösen.
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 10:13   #7
andy34
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Danke, das mache ich heute wenn es nicht wieder regnet.
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:10   #8
tomgos
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Hab noch ein Bild (geklaut bei einem Forumsmitglied - sorry) gefunden. Da sieht man das betreffende Loch. Wenn du mit einer Taschenlampe reinleuchtest, siehst du gaaaannnnzzz unten eine Kreuzschraube. Die ist es.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dsc02186.jpg (79,2 KB, 299x aufgerufen)
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:37   #9
andy34
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Registriert seit: 11.04.2004
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Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
Standard

Danke nochmals, das kann man ja nicht übersehen.
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:03   #10
The real Deal
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

Zitat:
Zitat von andy34
Danke nochmals, das kann man ja nicht übersehen.
Wichtig, bei Montage, diese Schraube mit Gefühl anziehen, sonst fliegen die Blinker bei 200 km/h weg, weil die Klammern gebrochen sind.

MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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