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24.09.2006, 14:57
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Tazzi,
da bist Du nicht der erste, habe ich schon oefter gelesen.
Viele oder die meisten wissen ja garnicht was unter der Plastikkappe ist, und wenn sie die abnehmen, sehen sie wieder eine Plastikkappe mit Schraube. Aber darunter ist halt der Knackpunkt.
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24.09.2006, 16:21
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#3
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Moderater Moderator
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von Tazman
ja man man ikk kann euch sagen
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Ei gugg....
Und das musste alles solange warten, bis Du Deine Meisterprüfung bestanden hattest ? Oder ist das schon länger her....
Im Ernst :
Ein kleiner Tipp bei solchen Aussetzfehlern:
Klemmt Euch an den Zigarettenanzünder ein einfaches Voltmeter.
Spinnen dann solche Massebänder etc. hat man zumindestens einen Hinweis,
ob es einzelne Fehler in der Elektrik, oder ob es generelle Bordspannungs-
schwankungen sind, wie sie bei Tazmans Auto durch die Querschnittsverluste
des desolaten Massepunktes entstanden sind....
Besonders im Moment des Anlassens (hoher Strom).
Gruß
Knuffel
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24.09.2006, 16:34
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#4
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www.draos.de
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
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ja Artur
das mit den Schwankungen habe ich alles auch versucht ... und immer wenn ikk gemessen habe war allet jut
und wegen dem Meister ... sag ich nur ... der Schuster hat die Schlechtesten Schuhe
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24.09.2006, 16:41
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#5
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Moderater Moderator
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von Tazman
ja Artur
das mit den Schwankungen habe ich alles auch versucht ... und immer wenn ikk gemessen habe war allet jut
und wegen dem Meister ... sag ich nur ... der Schuster hat die Schlechtesten Schuhe
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Yepp.....Aussetzfehler sind die schlimmsten Fehler...
Und das mit den Schuhen : WEM sagst Du das...
Gruß
Artur
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24.09.2006, 20:55
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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Hi,
hast du noch nie da die Batterie abgeklemmt? ![Schockiert](images/smilies/shocked.gif)
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24.09.2006, 21:07
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#7
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www.draos.de
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
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Zitat:
Zitat von FranzR
Hi,
hast du noch nie da die Batterie abgeklemmt? ![Schockiert](images/smilies/shocked.gif)
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nee du ikk habe immer Direkt an der Batterie anjeklemmt
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25.09.2006, 11:13
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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ich klemme da, weil ich es bequem finde.
Allerdings daß man dafür zwei verschiedene Steckschlüssel braucht ist ein bißchen Unsinn. Da wäre ja eine Flügelmutter oder Schnappverschluß für den inneren Deckel noch beser gewesen.
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25.09.2006, 19:31
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
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Schön, dass dein Problem gelöst ist. Aber deine Bilder sind ziemlich gross für das was du uns da zeigen willst.
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25.09.2006, 23:28
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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56k Modem? ![Blinzeln](images/smilies/wink.gif)
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