Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
[font=Comic Sans MS]
hallo jungs hab ihn gestern abend endlich beckommen !
also schliesslich hab ich mich für die luci di bosco braun perlmut effekt entschieden !
und sieht hammer gut aus ! je nach licht verhältnisse ist er heller oder dunkeler bei sonne wird ein silber staub sichtbar hier die ersten pics !
als erster natürlich und welchem ich noch einmal für die abdeckkappen
ganz hertzlich danken möchte beckam unser netter forums kollege RIGO die bilder danke für euer meinungen
hugo07
hallo danke für deine meinung
also der untere teil des wagens wurde auch lackiert stosstange vorne und hinten[font=Comic Sans MS] und die gummis an der unterseite der türen
geblieben sind nur die seitenleisten in schwartz
wollte ich zuerst mit lackieren und nur die chrom leiste sichtbar lassen hatte mir allerdings ein forumskollege abgeraten, und hatte auch recht so sieht es echt viel besser aus !
für den preis also es ist in frankreich so das die arbeitsstunden billiger sind als in deutchland und dagegen die farbe billiger in deutchland,
also um es richtig zu machen müsste man farbe kaufen und nach france zum lackieren vorrausgesetzt es liegt in der nähe natürlich!
ich kaufe auch immer meine ersatzteile in deutchland und lasse sie dan in france einbauen
daher kann ich auch nicht sagen was man in deutchland für lackierung zahlen muss !
herzlichen Glückwunsch - Dein Gefährt sieht wirklich klasse aus. So ein neuer Lack macht schon was her. Deine Felgen finde ich übrigens auch richtig schön, was sind das denn für Teile?
herzlichen Glückwunsch - Dein Gefährt sieht wirklich klasse aus. So ein neuer Lack macht schon was her. Deine Felgen finde ich übrigens auch richtig schön, was sind das denn für Teile?
Beste Grüße,
Ronny
hallo Ronny !
danke für deine meinung freut mich sehr
die felgen sind 20 zoll vollchrom die hab ich bei ebay gewonnen !
1264 euro mit bereifung sind 235/30/20 rundum drauf !
muss ich noch ändern sind etwas zu schmal !
245/40/20 vorne und 275/35/20 hinten ist angegeben für 20 zoll bei michelin
die felgen stamen aus amerika
in der tat jeder der mein auto sieht bleibt an den felgen kleben
hab ein wenig gestöbert und im nochmal fall gehen die teile von 5000 euro bis 7000 euro !
kriegt man allerdings auf dem netz viel günstiger !
hatte nur ein unterschied mit der ET !
auf meinen 19er hardge felgen hab ich ET 20 und auf den chrom felgen ET 35 !
hab mir dan 40mn distanz scheiben bei D&W bestellt haben genau die hälfte geckostet als die bei uns im laden ! 4 stück 180 euro
zuzüglich noch zwei verschiedenen rad schlösser auf jede felge !
(schläft sich besser ! )
sehr sehr schöne Farbe, die ist noch schöner als von dir beschrieben
Und wie gesagt, ich freu mich das ich dir helfen konnte
Rigo aka Sven
Zitat:
Zitat von Rigo
Hallo hugo,
sehr sehr schöne Farbe, die ist noch schöner als von dir beschrieben
Und wie gesagt, ich freu mich das ich dir helfen konnte
Rigo aka Sven
hallo Rigo
freut mich das es dir gefällt es sind ja auch genau zwei teile von deinem dran !
hoffe es klappt mal auf einem treffen das ich ein paar runden übernehmen kann !
ich halte mit spezzi mit
heute scheint die sonne echt gut ein sontag mit sonne da schnapp ich den hänger und drehe ein paar runden auf der rennstrecke
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Blicke an Deinen Felgen förmlich kleben bleiben. Ging mir bei meinem Mercedes auch so, da hatte ich auch 20er drauf (VA 255, HA 305) - die haben damals ein kleines Vermögen bei Carlsson gekostet.
Für meinen 7er habe ich "nur" 18er Schnitzer-Felgen (VA 255, HA 285), die sehen meiner Meinung nach aber zu klein aus am 7er, deswegen werde ich die nächste Saison wohl aufrüsten müssen. Felgen wie Deine wären da schon das Richtige. Ich gebe Dir jedoch recht, dass 235er Reifen ein wenig schmal sind, sind ja so bereit wie meine 16er Winterschlappen. Kann man eigentlich bei 20ern auch vorne 255 und hinten 285 fahren? Das wäre meiner Meinung nach nämliche die ideale Kombination. Ich werde mich bei eBay mal umsehen.
Weiterhin viel Spaß, jetzt bleiben an Deinem Auto wahrscheinlich noch mehr Blicke kleben - bei dem Lack, kein Wunder...