BMW 7er, Modell E32 |
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11.02.2007, 23:46
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#2
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Gast
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Brauche dringend Tipps von EUCH!!!!
Bitte bitte Hilfe!!!!
Danke Gruß aus Köln
Sascha
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12.02.2007, 00:52
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#3
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Gast
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wüsste spontan nicht, was das getriebe mit dem anspringen des motors zu tun haben soll? sonst vielleicht ganz einfach der anlasser?
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12.02.2007, 01:05
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#4
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Gast
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Tja ich weiß es auch nicht!
Also im Display steht halt Getriebeprogramm!!!
Drehen Tud der Anlasser bzw der Motor ja, er spring halt nicht an!!!
Kann es evt das Pumpen Relais sein oder so etwas in dieser Richtung???
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12.02.2007, 01:49
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 02.04.2006
Ort:
Fahrzeug: M760Li
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Bei meinem e38:
Der war mal auf der Bühne, ich hab dann aus Neugier irgendeinen Stecker unter dem Auto abgeklemmt. Der Stecker war irgendwo beim Wandler, man kommt an den Stecker ganz einfach an. Dann hab ich versucht den Motor zu starten... der Motor hat gedreht aber nicht angesprungen. Im BC stand kein Getnotblabla.
Vielleicht hat sich der Stecker gelöst (was eigentlich nicht sein kann) oder irgendein Vieh hat es dir durchgebissen...
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12.02.2007, 02:03
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#6
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Gast
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Danke werde morgen mal nachschauen steht ja gerade auf der Grube
Scheiß Fiecher.... hatte heute bei meinem Astro auch Köttel auf der Batterie von irgend einem drecks Fieh zeug
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12.02.2007, 11:48
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#7
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über 20 Jahre dabei…
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
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Also, wenn er dreht und dann nicht anspringt:
1. Zündfunke vorhanden? Wenn nein, dann Ursache finden.
2. Benzinzufuhr ok? Wenn nein, dann Leckstelle finden, evtl. Pumpe oder Kraftstoffpumpenrelais (das orangene in der E-Box) defekt?
__________________
Gruß
Markus
Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
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12.02.2007, 12:12
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#8
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Gast
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Danke werde heute mal das Pumpenrelais tauschen.
Denn selbst wenn ich Ihn Orgel bis die Batterie leer ist richt er einfach nicht nach sprit.
Wie teste ich bei den dingern den am besten ob er funke hat oder nicht?
Ohne etwas zu zerstören?
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12.02.2007, 12:26
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#9
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Sascha
Danke werde heute mal das Pumpenrelais tauschen.
Denn selbst wenn ich Ihn Orgel bis die Batterie leer ist richt er einfach nicht nach sprit.
Wie teste ich bei den dingern den am besten ob er funke hat oder nicht?
Ohne etwas zu zerstören?
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kommt drauf an wie Schmerzempfindlich du bist.... einfach die Kerze in der Hand behalten... wenn du doch lieber eine sanftere Version möchtest einfach die Kerze gegen Masse....
ich denke aber auch das er keinen Sprit bekommt... steck mal die Leitung in ein Glas und schau ob er pummt...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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12.02.2007, 12:30
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#10
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Gast
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Wo trenne ich die Leitung am besten?
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