Schweren Herzens
Hallo liebe 7er Gemeinde, habe mir heute einen neuen (Gebrauchten) 730i V8zugelegt. (Bilder folgen)
Schweren Herzens werde ich mich von meiner alten dicken Dame trennen, leider. Wer meine anderen Beiträge gelesen hat weiß das mir ein Kipphebel abgebrochen ist.
Heute habe ich mir einen angeguckt und mich sofort verliebt, ihr kennt das, das kribbeln im Bauch(denn muß ich haben)
Hier mal die Eckdaten: 730i V8, 155.000km( von Anfang an bis heute Checkheft geflegt) , Baujahr 9 Juli 1992, Kein Rost, nicht mal unter den Türen, keine Beule, kein Kratzer, Klima und 5 Gang.(Nichtraucher) 2.Hand
Einfach geil.
Probe gefahren, alles gut und eingepackt das Teil.
So jetzt meine Frage, wollte morgen mal den Wagen durchchecken lassen.
Worauf muß ich achten, was soll ich auf jeden fall nachgucken lassen.
Kenn mich halt nur bei den 6er Reihe aus.
Bitte um schnelle meldungen von euch, da ich morgen Mittag alles in Angriff nehmen wollte. Er braucht halt noch Tüv und ASU.
Letzter Tüv bestand dieser wagen ohne Mängel, klasse.
Streben vorne ist auch alles Fitt.
Und noch was, wer jetzt teile braucht für sein 730i sollte sich schnell bei mir melden, denn ich werde die Anfragen halt erst alle sammeln, so eine Woche, und ihn, wenn viel gebraucht wird, euch überlassen, ist doch klar.
Ansonsten wenn nicht werde ich den Kipphebel machen lassen und ihn halt Komplett verkaufen, da ich ja erst vor 12 Tagen Tüv gemacht habe.
Neue Bremsen etc...
Viele Grüße Euer Spongebob
|