Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 18:15   #1
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard die ausdauer hat sich gelohnt

hallo

ich war heute in der werkstatt, um meinen fuffi untenrum noch mal auf lecks zu untersuchen, er ist absolut dicht, kein pentosin mehr am tropfen,kein
motoröl mehr am tropfen, einfach nix mehr, endlich endlich.
die lange nervenaufreibende storry hat in der richtung jetzt endlich ein ende gefunden.

es ist dann auch TÜV und AU gemacht worden, die AU war problemlos, der
TÜV hat mit geringen mängeln geklappt, diese geringen mängel sind aufgequollene gummidichtungen, bedingt durch den langen pentosinverlust,pentosin und gummi vertragen sich wohl nicht besonders.
der prüfer meinte,wenn ich die gummibuchsen gewechselt habe, ist er in
top zustand.

nachdem ich jetzt so oft über meinen frust mit dem auto schreiben musste,
muss ich jetzt auch mal das positive berichten.

es steht jetzt natürlich wieder ein neues projekt auf dem plan, EDC fahrwerk
raus und ein reines niveau fahrwerk rein. ( die EDC´S sind schon sehr,sehr weich,aber noch nicht nass)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:32   #2
klein Diddl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von klein Diddl
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
Standard

@peter Glückwunsch zu den Bestandenen Prüfungen, dann hat sich alles wirklich gelohnt und man ist wieder rundum zufrieden. War ja auch grad beim TÜV, anstandslos. Dann können ja viele frustlose km folgen.

MfG KD
klein Diddl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:35   #3
givings41
Kölsch Blood
 
Benutzerbild von givings41
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
Standard

Hi

na dann, sag ich ja immer gedult ist das halbe Leben
__________________
Gruss Hermann

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:49   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Hallo Peter,

na das ist doch wirklich mal ne gute Nachricht....
freut mich für dich das du endlich Licht am ende des .......
Meiner muss im Okt. zum TÜV aber soweit ich das abschätzen kann wird wohl auch nix dran sein....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:12   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

es geht ja trotz der positiven entwicklung immer weiter, ich hoffe weiterhin
ins positive.
wie schon geschrieben, als nächstes kommt ein anderes fahrwerk, mit 25 mm
tieferlegung vorn, hierbei fliegen auch die ganzen gummidichtungen raus.
dann muss der dachhimmel neu bezogen werden, er löst sich im hinteren bereich von der schale ab.

und wenn das alles soweit in trockenen tüchern ist, habe ich noch etliches
in meinen katakomben gebunkert,was dann auch mal rein soll.
( el. heckrollo, mech. seitenrollos, die highlinetische, neonringe, BBS wurzelholzlenkrad, telefonfesteinbau und dann schwebt mir noch vor, umrüstung von den normalen wurzelholzleisten,auf welche mit intarsien,aaaaber ohne den simplen strich,als intarsie, nein, ich hätte gern ein dezentes rankenmuster.
ach ja, sitzheizung auch hinten, steht auch noch auf der wunschliste. ( es
gab beschwerden deswegen hihihi....)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:22   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
es geht ja trotz der positiven entwicklung immer weiter, ich hoffe weiterhin
ins positive.
wie schon geschrieben, als nächstes kommt ein anderes fahrwerk, mit 25 mm
tieferlegung vorn, hierbei fliegen auch die ganzen gummidichtungen raus.
dann muss der dachhimmel neu bezogen werden, er löst sich im hinteren bereich von der schale ab.

und wenn das alles soweit in trockenen tüchern ist, habe ich noch etliches
in meinen katakomben gebunkert,was dann auch mal rein soll.
( el. heckrollo, mech. seitenrollos, die highlinetische, neonringe, BBS wurzelholzlenkrad, telefonfesteinbau und dann schwebt mir noch vor, umrüstung von den normalen wurzelholzleisten,auf welche mit intarsien,aaaaber ohne den simplen strich,als intarsie, nein, ich hätte gern ein dezentes rankenmuster.
ach ja, sitzheizung auch hinten, steht auch noch auf der wunschliste. ( es
gab beschwerden deswegen hihihi....)

viele grüsse

peter

mensch...da sagst du was... ich wollte dir doch mal ne Vorlage machen wie sowas aussehen könnte... hab ich glatt vergessen.... sorry hol ich nach...

aber die Neongeschichte würde ich mir nicht antun... bin froh das ich den misst wieder raus habe... hab wieder alles schön Original nur etwas hellere Birnen drin und das allein sieht schon viel viel besser aus weil das jetzt richtig weiß leuchtet und nicht mehr so leicht gelblich.... ok ist Geschmackssache aber ich bin mit Ringen im E32 durch.... passt einfach nicht....
Sind Birnen von Phillips 4000 xxxx irgendwas... aber selbe Wattzahl wie die Originalen... keine Fehlermeldungen mehr... alles schick... kann dir gern mal ein Bild machen ...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Ausdauer Batterie TBF BMW 7er, Modell E32 4 09.05.2005 21:48
Motorraum: Er rüttelt sich und schüttelt sich und hat viel Durst bobs7er BMW 7er, Modell E32 4 20.12.2004 18:45
Nob stellt sich vor nob Mitglieder stellen sich vor 6 15.09.2004 11:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group