Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 09:58   #1
ks-na
E32 + E38, Fahrspaß pur!
 
Benutzerbild von ks-na
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 01.97 E32 730i 12.90 E36 320i Touring 01.96
Standard Hat jemand Angel-Eyes-Scheinwerfer nachgerüstet?

Hallo Kollegen,

ein Steinschlag hat mir zwei Scheinwerfer beschädigt. Jetzt überlege ich, ob ich mir Klarglas-Angel-Eyes mit Standlichtringen einbaue, weil mir speziell die Standlichtringe so gut gefallen.

Hat jemand von Euch so etwas schon gemacht und gibt es da etwas zu beachten? Habe unter

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.yatego.com/carparts-onlin...8e21c9f05de3dc

ein Set für 155 € gefunden, weiß aber nicht, ob die etwas taugen. Kann mir einer von Euch einen Rat geben?

Viele Grüße Klaus Stefan
ks-na ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 10:22   #2
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von ks-na Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen,

ein Steinschlag hat mir zwei Scheinwerfer beschädigt. Jetzt überlege ich, ob ich mir Klarglas-Angel-Eyes mit Standlichtringen einbaue, weil mir speziell die Standlichtringe so gut gefallen.

Hat jemand von Euch so etwas schon gemacht und gibt es da etwas zu beachten? Habe unter

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.yatego.com/carparts-onlin...8e21c9f05de3dc

ein Set für 155 € gefunden, weiß aber nicht, ob die etwas taugen. Kann mir einer von Euch einen Rat geben?

Viele Grüße Klaus Stefan

Guten Morgen....


Habe letzte Woche meine eingebaut,ich habe sie hier aus dem Forum von jemand bekommen.Waren Neu und bei ihm nur einmal kurz verbaut.
Ich empfehle dir die von inPro.
Die haben garantiert das E Prüfzeichen und sind passgenau.
Kosten zwar nen paar € mehr aber du bist mit allem auf der sicheren Seite.
Einfach deine komplett mit Träger ausbauen und die inPro rein.
Zum Lichteinstellen fahren fertig.

Gruß Enrico
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 10:36   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

InPro gut? Les mal hier

Zitat:
Mein InPro Klarglas Gedöns hat auch nen Sprung vorne rechts - is wohl häufig so!?!Ich bau daher im Frühjahr wieder auf original um
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://forum.e34.de/thread.php?threa...&hilight=inpro

KS; kauf dir lieber fuer ein bischen mehr Geld neue von Hella, oder die schwarzen von Hella
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fmw-onlineshop.de/large/u...bmwe34-e32.jpg
Hella Umbaukit Scheinwerfer schwarz für BMW 5er E34 + 7er E32
EUR 269,90

Hauptscheinwerfer schwarze Hella DE
Alle Modelle
Warennummer: SF34/32
Ware am lager
Preis zuzüglich MwSt: € 297,16
Preis inklusive MwSt: € 353,62
Kompletter Satz für beide Seiten mit Anbauteilen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schmiedmann.com/ProductPi...ge_682_big.jpg

bei
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schmiedmann.com/index2.htm
sieht dann so aus, Beispiel E30
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.turnermotorsport.com/imag..._smoked_lg.jpg

Klaus-Stefan, wenn Du ernsthaft Interesse hast, gib mir eine U2U, ich bekomme sie billiger wo anders, Original und neu!
Aber nur original und Hella, nicht den Billigkram.

Die billigen sind aus Plastik, auch der Reflektor. Hella Reflektor is aus Metall!
Nicht aufgespruehtes Chromzeug. Habe solche hier liegen, der Hauptscheinwerfereinsatz Fernlicht schwarz wiegt 650 Gramm, und nun wieg mal so einen InPro Plastik......l
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 10:41   #4
bagwa
Ich halt mich `raus...
 
Benutzerbild von bagwa
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 535i E34
Standard

Zitat:
Zitat von Rico740 Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir die von inPro.
Die haben garantiert das E Prüfzeichen und sind passgenau.
Stehen diese beiden Sätze in irgend einem Zusammenhang?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autotechnik-Forum.de
bagwa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 10:48   #5
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von bagwa Beitrag anzeigen
Stehen diese beiden Sätze in irgend einem Zusammenhang?


bitte??.............
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 10:55   #6
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
InPro gut? Les mal hier


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://forum.e34.de/thread.php?threa...&hilight=inpro

KS; kauf dir lieber fuer ein bischen mehr Geld neue von Hella, oder die schwarzen von Hella
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fmw-onlineshop.de/large/u...bmwe34-e32.jpg
Hella Umbaukit Scheinwerfer schwarz für BMW 5er E34 + 7er E32
EUR 269,90

Hauptscheinwerfer schwarze Hella DE
Alle Modelle
Warennummer: SF34/32
Ware am lager
Preis zuzüglich MwSt: € 297,16
Preis inklusive MwSt: € 353,62
Kompletter Satz für beide Seiten mit Anbauteilen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schmiedmann.com/ProductPi...ge_682_big.jpg

bei
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schmiedmann.com/index2.htm
sieht dann so aus, Beispiel E30
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.turnermotorsport.com/imag..._smoked_lg.jpg

Klaus-Stefan, wenn Du ernsthaft Interesse hast, gib mir eine U2U, ich bekomme sie billiger wo anders, Original und neu!
Aber nur original und Hella, nicht den Billigkram.

Die billigen sind aus Plastik, auch der Reflektor. Hella Reflektor is aus Metall!
Nicht aufgespruehtes Chromzeug. Habe solche hier liegen, der Hauptscheinwerfereinsatz Fernlicht schwarz wiegt 650 Gramm, und nun wieg mal so einen InPro Plastik......l
Ok,da gibt es wohl auch schlechte erfahrung mit dem inPro,Ich hatte bis lang noch nichts schlechtes gehört,und ich hatte mich ausreichlich informiert gehabt vorher.
In meinem E34 hatte ich schwarze Hellas,hatte nach kurzer Zeit auch nen Sprung im Fernscheinwerfer.
Sind nun mal alle Glas und wenn da nen Stein angeflogen kommt??....
Ok,das der Träger aus Kunststoff ist fand ich auch nicht toll,aber was solls,will mich ja nicht dran hängen.

Gruß Enrico
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 11:29   #7
BMW Fan Flummy
mit 19 meinen ersten BMW
 
Benutzerbild von BMW Fan Flummy
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Bingen/Rh
Fahrzeug: 740i E32 (3.92) / 318is E30 (5.90) / 320i E36 / BMW K100RS / Harley Davidson 1340 (Bj 82)
Standard

Zitat:
Zitat von ks-na Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen,

ein Steinschlag hat mir zwei Scheinwerfer beschädigt. Jetzt überlege ich, ob ich mir Klarglas-Angel-Eyes mit Standlichtringen einbaue, weil mir speziell die Standlichtringe so gut gefallen.

Hat jemand von Euch so etwas schon gemacht und gibt es da etwas zu beachten? Habe unter

Kann mir einer von Euch einen Rat geben?

Viele Grüße Klaus Stefan

Hallo,
ich habe diese Klarglas-Angel-Eyes mit Standlichtringen einbaut und bin seit 2 Jahren zufrieden damit. Was Ersatzteile angeht habe ich noch keine Erfahrung.
Gruss Volker

__________________
Gruss Volker



BMW Fan Flummy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 13:22   #8
VMartin
fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von VMartin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Pommersfelden
Fahrzeug: 735i E65 (11/2001) & 740 F01 (12/2009)
Standard

Hallo!

Habe erst billige von ebay bestellt,(Interner Link) siehe auch hier) und auch wieder zurückgeschickt.

Jetzt sind inPro drin, gefallen mir, machen ein schönes Licht, in Form und Ausführung (auch was die Materialwahl betrifft) fast identisch mit den Orginalen.

Es sind keine LED,s verbaut sondern ausschlieslich Glühlampen. Ferner ist ein kompletter Kabelsatz mit Relais und Sicherungen dabei.

Und das mal was schief geht (siehe oben) gibts immer. Ob InPro oder BMW oder sonstwas.

Gruß
Martin
__________________
735i Titan-Grau Met. BJ 02 (V8) 165.000 km
VMartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:31   #9
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Ich hätte da mal nen problem
ich habe mir ach so tolle angel eyes zum selbsteinbau gekauft (Kaltlichtkathoden)(glas) irgendeiner ne idee wie ich die gläser raus bekomme ohne sie zu zerstören??
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:43   #10
Nils024
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: china
Fahrzeug: nix
Standard

rausschmelzen im ofen

nee mal im ernst, die DE scheinwerfern kann mann im ofen erhitzen um das glas ab zu bekommen.

Fernscheinwerfer 20-25min bei 200-220°.
Abblendlicht 15min bei 130°

sorge aber dafür dass die plastikclipse fur die verstellung alle raus sind, und alle abbaubahre teile ab sind.

nach dem erhitzen vorsichtig versuchen das glas ab zu hebeln. wenn sich nichts bewegt dann einfach ein paar minuten länger im ofen.

vorsicht beim anfassen, mann verbrennt sich gaaaaaaaaaaaaaanz schnell die finger.

wenn du die teile schwarz haben möchtest kannst du beim abblendlicht die chromscheibe schwarz lackieren, und beim fernscheinwerfer ein kreuz einbauen (gibts bei ebay)

während die teile im ofen sind lohnt es sich die teile vom abblendlicht (linse und reflektor) sauber zu machen, genau so wie die glasteile wenn die demontiert sind, damit wieder genugend licht raus kommt.
Nils024 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Hat schon jemand Fussraumbel. hinten nachgerüstet? NBA BMW 7er, Modell E38 16 18.10.2007 12:04
Tuning: Scheinwerfer Angel Eyes in Chrom DK865 BMW 7er, Modell E38 17 28.08.2007 13:19
VFL "Angel Eyes" Scheinwerfer Seewolf BMW 7er, Modell E38 8 11.12.2006 00:10
hat hier mal jemand Standheizung nachgerüstet??? Uwe730E38 BMW 7er, Modell E38 3 14.02.2003 04:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group