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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  26.12.2007, 13:24 | #1 |  
	| Handschalterfahrad Fahrer 
				 
				Registriert seit: 20.03.2007 
				
Ort: Bad Nauheim 
Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
				
				
				
				
				      | 
				 Kat 
 Wer kann mir mit sagen wie so was passieren kann?  width=7 height=8 border=0> <a href=http://www.bilder-speicher.de/07122612425941.gratis-foto-hosting-page.html title=Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) target=_blank><span onMouseOver=self.status='http://www.bilder-speicher.de/07122612425941.gratis-foto-hosting-page.html/'; return true; onMouseOut=self.status='';return true;>[img]http://www.bilder-speicher.de/07122612425941.maxdirekt.jpg) [/img]
 
die komplette obere Seite vom rechten Kat    
[IMG]    [/img]
 
[IMG]    [/img]
 
einmal rechts und einmal links
 
[IMG]    [/img]
 
und so sieht er von unten aus.
 
Das Blech um den Kat war weder beschädigt noch verrostet. Beim freundlichen war er auf der Bühne und da meinte man: der Kat bläst ein wenig ab, sollte bei Gelegenheit gemacht werden. Durch die ASU käme kommt man damit nicht mehr, aber fahren geht noch.  
				__________________Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Immer nur wenige Millimeter zwischen Leben und Tod!
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		|  26.12.2007, 13:30 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.03.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89  EZ 10/89
				
				
				
				
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 Hallo!
 Wie das passieren kann, das weiß ich nicht! Vielleicht aufgerissen durch Überdruck, weil er zu war? Sollen ja schon Kat's explodiert sein.....! Am günstigsten , du nimmst von UNI FIT Katalysatoren , die universellen, und schweißt die ein! Gut ist! MfG
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		|  26.12.2007, 13:37 | #3 |  
	| _________________________ 
				 
				Registriert seit: 10.05.2003 
				
Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
				      | 
 Sieht aus wie durchgerostet. Ich würde den Kat aufflexen reingucken und wenn er optisch noch komplett ok ist, wieder zu schweißen. |  
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		|  02.01.2008, 21:56 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 31.12.2005 
				
Ort: hanau 
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
				
				
				
				
				      | 
				 kat 
 hallo,
 sachen gibt es, die kann man kaum glauben.
 
 ...... lerntttt  nie aus, sei froh das es nicht gebraaaaaaannnnnnnnnnt hat.
 
 gruß
 
 der mit dem highliner.
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		|  02.01.2008, 22:39 | #5 |  
	| Handschalterfahrad Fahrer 
				 
				Registriert seit: 20.03.2007 
				
Ort: Bad Nauheim 
Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
				
				
				
				
				      | 
 So, der neue Kat ist drunter. 
Habe ihn hier >  http://shop.strato.de/epages/6141080...cts/1003150150 
gekauft!
 
Preis super, sau schnelle Lieferung.
 
Doch dann war der Schreck groß.    
Vom Volumen her nur ca 1/3 vom original, das Rohr auch wesentlich kleinerer Durchmesser. Bei der Firma in Heidelberg nachgefragt. Rückruf aus "ITALIEN" ( Vorwahl 0039 ) bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Wäre alles in Ordnung, sollte passen.
 
Kat wurde daraufhin eingeschweißt >>>> ASF borsigallee 4, 60388 frankfurt
          top Adresse
 
Und siehe da. Auto läuft super!      
Jetzt der Hammer: kommt ein Brief aus Italien, Inhalt die Rechnung, Sitz des Herstellers: Oregon, USA.
 
Egal, Auto läuft, Preis top.
 
Mal Abwarten was die nächste ASU bringt. |  
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		|  02.01.2008, 23:33 | #6 |  
	| nur ölich fröhlich.. 
				 
				Registriert seit: 18.05.2002 
				
Ort: Schwerin M/V 
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
				
				
				
				
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 ich schlußfolgere : du hast nur einen Kat erneuert und den anderen,alten dringelassen    
gruß Marco |  
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