Hallo
Ich habe ein riesen Problem.
Habe ein MK4 eingebaut das aus ein 5er kaum. Version 4/1-30. Lief bis heute bestens. Mit hilfe dieses Forum habe ich mich entschieden ein Update zumachen auf Birdview. Also mich V31 besorgt. Mein Info-Taste ging seit den wechsel MK3 auf MK4 nicht mehr. Da mann hier empfehlt um erst ein downgrade zu machen auf V21, haben ich dies auch besorgt.
Mein Dicker am Ladegerät gehängt damit sein Saft nicht ausgeht während den Flashen.
Update V21 eingelegt und gestartet. Bei etwa 25% der Progress-Balken gibt es ein Error und ich soll das Handbuch nachlesen ?? CD Raus und nochmals probiert. Jetzt ging der Progress-Balken etwa bis 75%. Wollte jetzt CD rausnehmen und direkt auf v31 Flashen, aber nix geht mehr. Die v21 kommt mit keine Möglichkeit heraus. (Kurzdrucken, Langdrucke, kein Einfluss). Mein 16/9 Monitor hat jetzt nur noch die Notanzeige (Blauer-Hintergrund)
Was ist jetzt zu machen. ich nehme mal an das der Bootloader nicht mehr erkennt wird.
Wer hat Tipps. Wie kriege ich der v21 (ohne Gewalt) wieder heraus. Und wie kriege das ich wieder auf ein Status bin das er funktioniert. Oder muss das Teil jetzt nach Siemens, Bosch, oder sonnst wo??
Gruss
Gérard