Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hätte ein paar Fragen zum 760i da ich mir voraussichtlich einen kaufen werde.
Zum Wagen: 760i, BJ.05/03, 123 tkm gelaufen, Scheckheft gewartet immer im selben AH, 18" Winter und neue 20" Sommerräder inkl., Saphirschwarz und innen Merino Ecrue beige, Individualumfänge, Dachhimmel aus Nubuk beige mit schwarzen Holzhaltegriffen
Der Kurz: 19800,-€ ohne bisher gehandelt zu haben, 1 Jahr Händelergarantie inkl.
Was meint Ihr, ist der Preis gerechtfertigt, ich habe den Wagen bisher noch nicht besichtigt da ich noch in Spanien bin
Die mir bekannten Mängel worauf man achten sollte sind wohl die Kaltlaufeigenschaften, gibt es noch mehr Kriterien bei dieser Laufleistung?
Da es ja einer der ersten ist, läßt sich am Preis eurer Meinung nach noch etwas machen, ich würde den Wagen Bar bezahlen?
Im Moment fahre ich einen 750i der E38 Baureihe, ich nutze den Wagen kaum im Alltag da ich einen Fa.Wagen habe, es ist mehr aus Leidenschaft am ganzen.
Das so ein Wagen nicht mit 10 Litern fährt ist mir klar, mir geht es um allgemein Dinge die man zum 760 wissen muss/sollte.
Hätte vielleicht jemand Interesse, speziell 760 Fahrer mich bei einer Probefahrt, wenn ich mich den dazu entscheide zu begleiten, rein als Erfahrungsträger.