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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  20.01.2009, 19:22 | #1 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.02.2008 
				
Ort: Königsbronn 
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS  Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
				
				
				
				
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				 alles mit öl Überschwemt !!! 
 Also mir fiel schon vor etwas längerer zeit auf das auf der Linken bank (dort wo die Zk. reinkommen) voller öl ist steht ca 2-5cm. was kann das sein und wenn ein teil hin is dann bitte einbauanleitung !!! Auf Deutsch !!! 
 Danke Mfg. Mirko
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		|  20.01.2009, 19:24 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.08.2008 
				
Ort: Schwarzwald 
Fahrzeug: E32 730i M30 (05.87), E32 730i V8 M60 (06.92), E30 318IS M42 (03.90), E30 318i Cabrio M40 (08.93), Moto Guzzi California 1100i
				
				
				
				
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 Hallo,
 da wirst du wohl oder übel die Ventildeckeldichtung erneuern müssen. Die dichtet auch um die Kerzenlöcher ab.
 
 
 Gruß
 spaceballer
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		|  20.01.2009, 19:49 | #3 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.02.2008 
				
Ort: Königsbronn 
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS  Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von spaceballer  Hallo,
 da wirst du wohl oder übel die Ventildeckeldichtung erneuern müssen. Die dichtet auch um die Kerzenlöcher ab.
 
 
 Gruß
 spaceballer
 |  Wie Teuer Wie aufwendig und wie mach ich das ?!?!?!
 
 Mfg. Mirko |  
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		|  20.01.2009, 20:08 | #4 |  
	| Schlachte 750i E32 
				 
				Registriert seit: 11.02.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32 750i Bj 01/1991, E34 540iA 03/93
				
				
				
				
				      | 
 Dauert maximal eine Stunde, kostet nicht viel. 
Teile kannst Du Dir hier raussuchen:
  BMW fans community, parts catalog, accessories catalog 
Zu den Preisen die MWSt. dazuaddieren. |  
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		|  20.01.2009, 20:34 | #5 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
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 Hallo Mirko, 
hier sind die Teile
  Teil 6, 9, 15 und 16  Ausbauhilfe englisch 
und hier
  dito 
Die Bilder sind selbserklärend
 
Gruß Wolfgang |  
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		|  20.01.2009, 20:36 | #6 |  
	| Gast | 
 moin, von heidenheim nach ulm ists net weit, ich hab hier echt nen kompetenten schrauben der sich mit e32 und e38 bestens auskennt |  
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		|  20.01.2009, 20:42 | #7 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.02.2008 
				
Ort: Königsbronn 
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS  Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von derbähr  moin, von heidenheim nach ulm ists net weit, ich hab hier echt nen kompetenten schrauben der sich mit e32 und e38 bestens auskennt |  
Echt Kommsch du aus Ulm ???  
Od. gib mir doch mal die add. Danke |  
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		|  20.01.2009, 20:43 | #8 |  
	| Gast | 
 zwar ned direkt aus ulm, aber ganz inner näheder schrauber ist @guenne hier ausm forum
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		|  20.01.2009, 22:24 | #9 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.02.2008 
				
Ort: Königsbronn 
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS  Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von derbähr  zwar ned direkt aus ulm, aber ganz inner näheder schrauber ist @guenne hier ausm forum
 |  Danke 
 
Mfg. Mirko |  
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		|  21.01.2009, 01:32 | #10 |  
	| V8 Connaisseur Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.03.2003 
				
Ort: Worms 
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
				
				
				
				
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 Hi,
 Du brauchst außer den Ventildeckeldichtungen noch die Diuchtungen des Kerzenraums und die 22 Schraubendichtungen. Dann noch Hylomar (das ist ne spezielle Dichtmasse). Siehe Beschreibung auf der TI - S CD.
 
 Zuerst: Haube weg, dann die 22 Schreuben, dann die E-Box mit den Steckern der Einspritzventiel weg (viel Vergnügen)
 Zeitbedarf: Etwa 4 Stunden, das ist vor allem wegen der Herumfummelei der Arretierungsbügel der Einspritzventile notwendig. Dort ist praktisch kein Platz für die Finger, man muß der Verschlußbügel mit einem langen, kleinen Schraubendreher Zylinder für Zylinder wegbiegen.
 
 Am besten geht das, wenn man sich auf die Maschine legt.
 
 Viel Spass - macht keine Freude der Job.
 
 
 Viele Grüße
 
 
 Harry
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