Zitat:
Zitat von Fimonchen
Spülen die ZFler den Wandler bei der Servicezeremonie mit durch? Hab jetzt schon mehreren das Gegenteil gehört.....
Grüße R.
|
nein tun sie nicht. ein bekannter von mir war dort mit seinem 750er und hat satte 600 euro bezahlt.
folgendes wurde gemacht:
öl ablasen,filter und wannendichtung wechseln,öl auffüllen und ne runde fahren dann wieder öl ablassen und neu auffüllen...quasi ein teilersatz und das finde ich ziemlich ungenügend.
da immernoch alte öl mit umherkreist.
nun zum thema zurück: habe den dicken hochgenommen um mir über meinen neuen begleiter mal ein bild zu machen und muss zugeben geht okay alles gut. aber die hardxscheibe ist sowas von zerfetzt das geht garnicht. da schut sogar gewebe heraus und vielleicht ist das dieses schütteln aus dem mitteltunnel? ich werde sie am we mal tauschen und den ölstand des getriebes kontrollieren.
sollte es nicht weg sein,so werde ich den filter und öl tauschen um erstmal auszuschließen ob filter verstopft und öl verschlissen sind. sollte es dann weg sein bekommt er ne ordentliche getriebespülung und sollte es nicht weg sein wohl ein anderes getriebe oder am besten nen henkel zum wegwerfen....