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BMW 7er, Modell E38 |
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28.01.2013, 19:13
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#21
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: e38-735i(07.96)
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Zitat:
Zitat von TRX-Thomas
Ja, ich bin mal die Rechnungen durchgegangen,da fiel mir das auf -hatte ich schon fast vergessen...
Ich berichte gern, was sich anschließend so tut!
Vielleicht ist ja der Austausch der Lambdasonden, endlich das Patentrezept gegen die unmögliche Schüttelei, die so gar nicht zum E38 passen will -aber sehr viele E38 befallen hat...
Thomas
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mal ne andre frage...wurden die schleuche die zum leerlaufregler und andere luftverbindungen ersetzt, die einspritzdüsen oder drosselklappendichtung, kopfdeckeldichtungen oder sonstige reparraturen rund um die Einsaugung durchgeführt..
meiner läuft nehmlich auch 550 bis er warm wird...da kann man verzweifeln
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28.01.2013, 21:45
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.04.2011
Ort: berlin
Fahrzeug: bmw e38 740i Facelift
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Zündkerze verölt
bei mir ist an der erste Bank die 3 Zündkerze sehr verölt hat jemand ne Idee was es sein kann das die Zündkerze verölt ist? die Membran habe ich bereits gewechselt keine Besserung
die Zündkerzen habe ich vorher alle neu ersetzt jetzt ist es wieder verölt
die Zünd Spülen würden auch alle getestet immer eine nach der andere gezogen
Gruß
armin
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28.01.2013, 21:56
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#23
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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ist die ventildeckeldichtung
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29.01.2013, 21:34
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.04.2011
Ort: berlin
Fahrzeug: bmw e38 740i Facelift
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Zündkerzen verölt
Zitat:
Zitat von KingofDead
ist die ventildeckeldichtung
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ist es nicht die habe ich auch bereits ausgewechselt
Gruß
Armin
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29.01.2013, 21:46
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ich würd auch sagen Ventildeckeldichtung, wo soll es sonst herkommen ?
Ansonsten müßte da ja ein Riss im Kopf sein.
Hat der Motor nicht auch Dichtungen an den Schrauben ? Hast Du die mit gewechselt ?
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29.01.2013, 22:26
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#26
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: e38-735i(07.96)
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jungs- ist es möglich beim thema zu bleiben, für die verölte kerzen gibts sicherlich andere beiträge...  
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29.01.2013, 22:38
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
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Zitat:
Zitat von last_boyscout
mal ne andre frage...wurden die schleuche die zum leerlaufregler und andere luftverbindungen ersetzt, die einspritzdüsen oder drosselklappendichtung, kopfdeckeldichtungen oder sonstige reparraturen rund um die Einsaugung durchgeführt..
meiner läuft nehmlich auch 550 bis er warm wird...da kann man verzweifeln
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Hi,
da wurde nichts Ersetzt im Ansaugtrakt, aber alles überprüft (und sorgsam montiert), als die Ansaugbrücke abgedichtet wurde.
Die Ventildeckeldichtungen wurden erneuert und natürlich auch diese Membran.
Nun bin ich gespannt, was die neuen Lambdas bringen und ob der 7er dadurch (als Nebenkriegsschauplatz) auch ähnlich ökonomisch wird, wie mein 740i E32...
Ich berichte!
Thomas
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__________________
Sieben Todsünden...
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29.01.2013, 22:41
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#28
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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hattest du nicht mal in nem anderem thread geschrieben das du zündausetzer hattest??
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29.01.2013, 22:43
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
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Zitat:
Zitat von KingofDead
hattest du nicht mal in nem anderem thread geschrieben das du zündausetzer hattest??
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wer? ich?
sagen wir, in der Warmlaufphase fühlt sich das so an, aber es wird wohl an der Gemischaufbereitung liegen...
Thomas
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29.01.2013, 22:47
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#30
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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lass mal den fehlerspeicher auslesen. hab mir an nem m50 motor mal den wolf gesucht und im endeffekt wars ne defekte zündspule. wen er zündaussetzer im speicher hat kannst ja mal kurz melden dann nimmst mal ne spule von mir und guckst obs dann besser wird.
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