|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
29.01.2013, 22:41
|
|
|
Sternenjäger
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
|
hattest du nicht mal in nem anderem thread geschrieben das du zündausetzer hattest??
|
|
|
29.01.2013, 22:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
|
Zitat:
Zitat von KingofDead
hattest du nicht mal in nem anderem thread geschrieben das du zündausetzer hattest??
|
wer? ich?
sagen wir, in der Warmlaufphase fühlt sich das so an, aber es wird wohl an der Gemischaufbereitung liegen...
Thomas
|
29.01.2013, 22:47
|
|
|
Sternenjäger
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
|
lass mal den fehlerspeicher auslesen. hab mir an nem m50 motor mal den wolf gesucht und im endeffekt wars ne defekte zündspule. wen er zündaussetzer im speicher hat kannst ja mal kurz melden dann nimmst mal ne spule von mir und guckst obs dann besser wird.
|
|
|
30.01.2013, 09:24
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38-735i(07.96)
|
zündaussetzer kann man es nicht nenen...ich war beim BMW, die sagten mir, dass die lamda einen fehler wegen schlechter verbrennung rausgibt...nach dem das auto warmgelaufen ist ist alles i.O., alle sensoren und geber ok.
bei mir sind alle zündspuhlen ersetzt und ich hab noch einen satz liegen, hab das gemacht eine nach der anderen getauscht nix...bleibt so..
jetzt haben wir warmes wetter und es ist kaum noch war zu nehmen.
ich habe auch oben einen starthilfespray versuch beschrieben.
ist vielleicht die Drosselkl.dichtung? oder die schliesst im leerlauf nicht richtig...aber warum läuft er dann im warmen zustand gut? das nervt verdammt!!!
die bei BMW sagten zündkerzen...so n schwachsinn, hat nichts gebracht..dabei habe ich das problem penibel beschrieben...
|
|
|
|