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		|  10.08.2015, 18:24 | #1 |  
	| um was gehts jetzt genau? 
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      | 
				 Klimakondensatorwechsel, was ist alles abzubauen? 
 Hi minander
 Wenn ich den Klimakondensator wechseln will, was muss da alles an Kühlern raus?
 Den Wasserkühler muss man ausbauen, das steht klar im TIS.
 Aber was ist mit den anderen für Motoröl oder Servolenkung?
 Müssen die auch raus?
 
 Danke im voraus für Hinweise!
 
 Gruss Gasi
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		|  11.08.2015, 18:21 | #2 |  
	| um was gehts jetzt genau? 
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
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 So jetzt kann ich selber kommentieren.
 ALLE Kühler müssen raus.
 Besonders lustig ist dabei dass auch Getriebeöl verloren geht und mein jüngst von ZF eingestellter Pegel wieder nimmer stimmt Juhee.
 
 Vielleicht lags auch am schwülen Klima, aber war jetzt recht ne mühsame Sache.
 Uff *mich mit Bier belohn*
 
 Gruss Gasi
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		|  11.08.2015, 19:00 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.07.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
				      | 
 Wenn Du das Getriebeöl aufgefangen, ausgelitert hast, und wieder einfüllst, dürfte es keine Probleme geben. So wie ich Dich kenne, wirst Du es auch so gemacht haben .     
M f G |  
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		|  11.08.2015, 19:04 | #4 |  
	| um was gehts jetzt genau? 
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Haschra  So wie ich Dich kenne, wirst Du es auch so gemacht haben .   |  
Du musst mich definitiv verwechseln.      |  
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		|  11.08.2015, 19:06 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Norderstedt 
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
				
				
				
				
				      | 
 Kann ja nicht viel gewesen sein. |  
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		|  11.08.2015, 19:09 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
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		|  11.08.2015, 19:26 | #7 |  
	| Kennzeichenoutter 
				 
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Ort: Nördlingen 
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
				
				
				
				
				      | 
 Bei sorgfältiger Kühlerdemontage geht da kein viertel Liter verloren. An meinem V8 hab ich bei der Revision vor 2 Monaten 80ml aufgefangen    |  
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		|  11.08.2015, 19:29 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Norderstedt 
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				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von 740 flo   An meinem V8 hab ich bei der Revision vor 2 Monaten 80ml aufgefangen    |  Boooaaaahhhh da brauchst du normalerweise ein neues Getriebe   |  
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		|  11.08.2015, 19:52 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
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Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 
				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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		|  11.08.2015, 19:59 | #10 |  
	| Kennzeichenoutter 
				 
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 Es könnten ca 15 ml an der Leitung hängen geblieben sein. Wenn man mal weiß wie das vorder Kühlerpaket handzuhaben ist hät sich der Verlust in Grenzen. 
Aber Ok ich gebe ja zu, meine komplette Front war weg. Von dem her musste ich das ganze nur nach vorne rausziehen   |  
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