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BMW 7er, Modell E38 | 
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			21.03.2007, 11:57
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.03.2006 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
				
				
				
				
				      
			 
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				V12 Ansaugkrümmerdichtung / Ventildeckel
			 
			 
			
		
		
		Wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen, 
 
Bei meinem E38 750i schwitzt die Ventildeckeldichtung bzw. rinnt etwas hinten. Würdet Ihr die Ansaugkrümmerdichtungen trotz des enormen Preises neu geben? 
 
Gibt es die Dinger im Nachbau? 
 
Danke Gruß Martin 
		
		
		
		
		
		
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			21.03.2007, 12:30
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.04.2006 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 740i M62 4,4
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Martin 840
					 
				 
				Wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen, 
 
Bei meinem E38 750i schwitzt die Ventildeckeldichtung bzw. rinnt etwas hinten. Würdet Ihr die Ansaugkrümmerdichtungen trotz des enormen Preises neu geben? 
 
Gibt es die Dinger im Nachbau? 
 
Danke Gruß Martin 
			
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 Wenn man jetzt noch wüsste was für dich ein 'enormer Preis' ist, könnte man eine einschätzung abgeben    
Ed.  
		
		
		
		
		
		
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			21.03.2007, 13:35
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 iss schon Frühling ?!? 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 03.09.2003 
				
Ort: mierlo 
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
				
				
				
				
				      
			 
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		er meint bestimmt den Werkstattpreis,denn die Teile halten sich in Grenzen möcht ich mal so meinen...oder ?! 
also das Osterwochenende ruft,die Familie nervt, optimale Bastelbedingungen   
Grüße Ralle  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau"     http://www.schnip.de
			 
		
		
		
		
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			21.03.2007, 14:03
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.12.2002 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
 
ich würde es nicht machen... gründlich sauber machen und die Ränder der Ansaugbrücke vorm Aufsetzen dünn(!) mit einem guten Dichtmittel bestreichen reicht vollkommen aus. 
 
Gruß, 
Pit 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				---------------------------------------------------------- 
 
Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden  
 
Anfragen nur via U2U  
 
			 
		
		
		
		
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			21.03.2007, 20:36
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.03.2006 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
				
				
				
				
				      
			 
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		Also bei uns in Österreich kosten die originalen Dichtungssätze komplett (also 4 Stk.) über 500 €. Sorry aber das finde ich für eine Dichtung relativ beachtlich oder? 
		
		
		
		
		
		
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			21.03.2007, 20:54
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mr. Diesel 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Martin 840
					 
				 
				Also bei uns in Österreich kosten die originalen Dichtungssätze komplett (also 4 Stk.) über 500 €. Sorry aber das finde ich für eine Dichtung relativ beachtlich oder? 
			
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ja, die sind schweineteuer. für den E32 V12 kosten sie glaub noch mehr...
 
mfg Benni  
		
		
		
		
		
		
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			23.03.2007, 21:14
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.11.2005 
				
Ort: Oberasbach 
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer   (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
				
				
				
				
				      
			 
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		Die vom e32 und e38 sind doch identisch,( bei V12) also sollte es doch da keinen preisunterschied geben ??? aber sauteuer sinds.......... 
		
		
		
		
		
		
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			23.03.2007, 21:20
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.09.2004 
				
Ort: Dormagen / Neckarsulm 
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
				
				
				
				
				      
			 
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		Schau mal bei D&W rein , habe dort mal nen Dichtungssatz komplett gekauft über Ebay Österreich .  
 
Gruß Jörg 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruß Jörg - Christel 
& Jessie 
 
 ( die Rückkehrer ) 
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann. 
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin. 
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott) 
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
			 
		
		
		
		
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			24.03.2007, 11:46
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.08.2002 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
				      
			 
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		Der Preis stimmt schon. 
 
Ich habe die Dichtungen mit einer KFZ-Dichmasse auf Silikonbasis innen geglättet, das die porösenstellen wieder zu sind. 
 
Dann die Dichtflächen am Kopf und an den Ansaugspinnen eingepinselt und bis heute ist alles dicht. 
 
Dich übergequollende Dichtmasse zwischen Kopf und Dichtung habe ich mit dem Finger glatt gestrichen.   
 
Wie gesagt bis heute ist alle Super. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
 
Axel 
 WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT  
 PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich! 
  
  
   
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS 
			 
		
		
		
		
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			24.03.2007, 11:55
			
			
		 | 
		
			 
			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mr. Diesel 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Axel Brinkmann
					 
				 
				Dich übergequollende Dichtmasse zwischen Kopf und Dichtung habe ich mit dem Finger glatt gestrichen.   
 
Wie gesagt bis heute ist alle Super. 
			
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 und was hast mit der masse gemacht, die es nach INNEN gedrückt hat???
 
gruß Benni  
		
		
		
		
		
		
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