Zitat:
Zitat von Lexmaul
Scheint ja nen echter Profi zu sein, wenn er erstmal den Zylinderkpf abnimmt, um die Dichtung zu erneuern - vor Vorsorge  .
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Das macht nicht er, war meine Idee, der Motor ist im Topzustand und hat wenig Km, trotzdem gönn ich ihn das, wenn er schon mehr Leistung haben wird. Ich hab da meinen Mechaniker, zu dem ich meine Autos schon seit 10 Jahren bringe, er listete mir einiges auf, was er alles ausstauschen würde, was er dann alles erneuert ist seine Sache. Einfach gesagt überholt er den Motor ein wenig und tauscht Verschleißteile aus!
Was ich weiß sind:
# 2x Zylinderkopfdichtung
# Ventilschaftdichtungen
# 2x Zylinderkopfschrauben
# Dichtungen Abgaskrümmer
# Dichtungen Ansaugkrümmer
# Dichtungen Ventildeckel
# Kolbenringe
......dann gibts da noch paar Sachen aber fragt mich nicht was!
Zitat:
Zitat von BlacKi
wo haste denn das aufgeschnappt? wenn ich nicht viel leistung möchte trete ich einfach weniger durch.
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Jo, schon klar, aber wenn ich einen Kompressor fahre, dann trete ich immer durch. Wenn ich NOS fahre, naja eventuell verbrauche ich 1x in der Woche eine Bottle wenn überhaupt, die restlichen Tage fährt er dann auf Serie und noch zu beachten ist, dass er bei einem Umbau unter Garantie immer 20Liter frisst
Zitat:
Zitat von Chrwezel
Das Endet bestimmt wie bei Werner im Comic 
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Der fährt Automatik!
