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Alt 02.01.2010, 13:59   #10
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

wenn du was sicheres willst, eine Ecke der schrauben mit nem 1mm bohrer durchbohren und 0,8er stahldraht durchziehen und damit die schrauben sichern, muss man aber können, sonst isses eher ein verschlimmbessern.
Das einfachste sind immernoch Federringe, würd ich bei so kleinen schrauben den Federscheiben vorziehen.
das mit den Sicherungsblechen ist auch sehr gut, allerdings ist es aufwendig die Löcher für die Scheiben zu bohren, da man ja auch kein loch in der Pumpe möchte.

ich hab mich für die Drahtsicherung plus Federringe entschieden, das hält 100pro.

Aber wenn du nur Federinge nimmst, sollte das auch gehen, und du hast den geringsten aufwand und es kann nix kaputt gehen.

Denk aber daran die Unterlegscheiben zu entfernen, sonst ist der Federring ziemlich witzlos.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

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