@davion13
hab die box mit den 4 inbus schrauben aufgemacht-
sieht alles toll aus... hab aber nur die kleinen stecker abgemacht - die großen waren mir zu heikel... aber - dort keinerlei korrosion
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.)ansonsten hab ich die kats abgeklopft - kein scheppern oder rasseln
.)die abgaswerte hab ich nun auch:
CO: 0,55 Vol%
CO(erhöht):0,6
Lambdawert: 1,007
HC: 53ppm
.)Reset hab ich auch gemacht - etwas entspannteres schalten - das wars...
.)im übrigen hat er heute wieder gelegentlich geruckelt, dann ging er beim gasgeben wie immer mal gut für 1-2 minuten, dann sehr schlecht von unten raus, aber auch oben...
.)hab nochmal den LMM abgesteckt --> der motor läuft sehr kurz und kaum auffällig unrund und erholt sich dann wieder...
verbrauch ist fast normal, könnte, glaub ich, um max einen liter weniger sein
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ich weiß leider nicht wo ich zuerst anfangen soll...
wie kann man feststellen, ob die kurbelwelleng.entlüftung defekt ist?
lg
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