Zitat:
Zitat von Günny735
Mein e38 ist von 95 hat 200 Tkm runter und keinerlei Gebrauchsspuren weder am Leder noch am Lenkrad.
|
Natürlich - wahrscheinlich noch nie ein neues Lenkrad gesehen, aber solche Aussagen kannste doch in die Tonne hauen...
Ich habe schon mehrere Lenkräder neu beziehen lassen und kenne auch ehemalige Neuwagen nach xx.xxxx km von Anfang an. Je nach Fahrer und Lenkweise sehen Lenkräder schon nach 30.000 schön gebraucht aus - nicht so wie auf dem Bild, sondern haben halt eine hübsche Patina bekommen.
Meines hat nun 50.000 km runter und sieht halt gebraucht aus - nichts abgeschürft, noch Struktur da, aber eben wesentlich dunkler und glatter!
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
sind die MB V12 standfester?
wie sieht es mit dem M62 aus?
|
Ob man ihn mit Jaguar auf die Stufe stellen kann, wage ich zu bewezifeln - die Mortoren sollen ja noch echte Diven sein (inkl. deren Mechaniker, die sich das auch erlauben können

).
Benz kenne ich nicht und V8 interessiert mich nicht
Einige werden sicher sagen, dass der V8 Vollgas ab kann, weil sie ja nur "ballern", aber das war damit nicht gemeint. Das sind kontinuierliche Hochdrehzahlfahrten, die ma auch manuell beeinflussen muss (Steptronic, Schaltgetriebe).
Wie gesagt, da geht nix sofort hoch - aber wer mit dem Wagen viel heizt, der hat eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen ZyKoDi-Schaden.