na das klärt die frage nach dem pfeil, habe selbst nageguckt, konnte es nicht als Pfeil identifizieren und ist mir auch nicht aufgefallen.
damit die Katze aus dem Sack ist als Motoröl verwende ich das castrol 0W40 vollsync Castrol EDGE Formula RS
Und nach eineigem hin udn her konnte ich das Ventilspiel so eiunstellen dass er exakt so kling wie als er aus der wekrstatt gefahren ist damals,
und so blöd wie es klingt, ich habe bei beiden teileträgern nirgendwo die 0,3 mm lehre reingebraucht, dabei sind die motoren ziemlich fertig. bei 0,15mm ging es dann gerade so rein, dann bleibt eigentlich nur noch die tatsache dass die lehre nicht die Einheit hat die es den Anschein macht es stehen zwar mm drauf, aber dann sinds keine mm auf den lehren selber sind nur Angaben von 03 bis 100 zu finden, jetzt ist auch der leerlauf wieder bei 800 touren, und der motor ist schön ruhig.
aber mich dennoch indirekt als klugscheißer zu bezeichnen finde ich etwas unhöflich, da ich ncihts dafür kann wenn die lehre nicht die einheit die sie haben soll, was da jedenfalls im Argen ist kann ich nciht sagen, es ist jetztt jedenfalls wieder so wie letztes jahr als alles perfekt funktioniert hat.
jedenfalls weiß ich ejtzt dass der pfeil kein pfeil ist sondern ein ganz kleines dreieck am Ende
|