Also der nächste bei dem es geht.
Habe gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert. Der hat damals in einem 2000er E46 330iA von 2.93 auf 3.38 (hat zb. unser 320iA FL drin) umgebaut, weil sein altes defekt war und er das zufällig bekommen hat. Das hat auch bis er die Kiste verkauft hat 2 Jahre lang ohne Probleme gefunzt.
Ich bin ja auch jemand, ausprobieren, egal was irgendwo steht. Theorie ist eins Praxis was anderes. Bei meinem Umbau von 530iA auf 535i Schalter haben auch alle gesagt ich kann den Flansch am Diff nicht einfach wechseln und ich habs trotzdem gemacht, damit die Kardanwelle an mein altes 3.73er Diff passt, das Gebastel läuft nun schon seit 2 Jahren ohne Probleme.
Geht nicht, kann man nicht machen, funktioniert nicht, das hab ich langsam alles gefressen. So viel Sachen schon gemacht, wo vorher solche Einwände kamen, sicher gab es auch Sachen da war das so, dass es nicht funzte andere wiederum wunderbar.
Ich würde mir wegen dem Diff auch keine Platte machen 200-400€ in die Hand genommen, sich eins gekauft und umgebaut ist ja kein Problem und schauen was passiert. Wenn es ja nicht geht, halt wieder zurück tauschen und das Ding wieder verscherbeln. Geht doch ratz fatz.
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