Zitat:
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Vor Tropfsteinhöhlen sind immer Gitter.
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ja, offensichtlich schwitzt er doch mehr, als erwartet....
Also ernsthaft, da ist nur ein Gitter und kein geschlossener Deckel drüber? Tut mir leid, dass ich so oft nachfrage, bloß wirkt das wirklich nicht gerade, hmm, wie soll ich sagen, überlegt...
Bei mir tropft nichts, wenn ich den BMW länger nicht bewege, zumindestens hatte ich jetzt nirgends Flecken gefunden.
Jetzt werde ich erst mal testen, wie lange ich fahren kann, bis der Fehler das nächste Mal kommt, und dann wahrscheinlich den Kabelbaum tauschen, wenn man dafür sowieso das Getriebe aufmachen muss.
Mein Auto......
bis auf die Federn vorne....
@Erich: Ja, das Öl sieht leider rot aus, wobei es nur nach normalen "schwitzen" aussieht. Besser sehen konnte ich es leider nicht, da ich keine Grube oder Bühne zur Hand hatte...

Für das Austauschen der Dichtungen muss ja trotzdem ein "Getriebeservice" sprich Öl abgelassen, Wanne abgebaut usw. werden ,oder? D.h. das wäre dann schon sinnvoll auch gleich den Kabelbaum zu tauschen.