-Zur Settop-Box:
Sollte eigentlich funktionieren hat mit dem Display an sich nichts zu tun!
Versuche mal autostore zu drücken, dann sollte das TV-Modul die Box finden, ist bei dir aber eigentlich schon passiert, die Box sendet auf Kanal 65.
Wenn es nicht funktioniert, wird eher die Box hops gegangen sein
-beim einbau vom grom etc. muss am wagen (meine ich) nichts codiert werden, der wagen muss denken er hätte nen normalen cd-wechsler!!! diesen ersetzt du dann gegen deine grom, diese muss aber meine ich auch geflasht werden zb auf bmw audi mercedes etc. dies sollte man aber in der bedienungsanleitung der grom lesen können.
-Sprache: aus der ferne kein Plan, noch nie gemacht!
Würde es erst mit der normalen codierung versuchen, also gb in ece ändern und so weiter..........ansonsten mit nem flash vom mmigt probieren.
-Lüftung ist klar, solange mmigt auf GB steht ;-))
-rpa im mmigt codieren

-assist dito!
-Mode taste im mmigt in den einstellungen einrichten

steht in der bedienungsanleitung
ich meine links unten auf einstellungen
dort kannst du dann den tasten funktionen zuweisen
PS. irgendwas verwechselst du...............settopbox brauchst du nicht für das hybridmodul...........du wirst denke ich das normale (analoge haben) und nicht das hybride!!