Ich war heute auf der Bühne weil meine Querlenker hinten hinüber sind und der Wagen ziemlich schwammig Fährt,
Dabei hab ich gesehen das die Gummilager für den HinterachsTräger auch ziemlich durch sind (Nr.2)
Wenn ich schon mal dabei bin möchte ich auch gern die dämpfungsscheiben (Nr.10) Und die Gummis (Nr.15 u. Nr.12) tauschen.
Sind Nr.2/12/15 gepresst und wie hoch ist der Aufwand die zu wechseln muss dazu din hinterachse runter?
Hinterachsträger | BMW 7' E65 745i N62 Europa
Wie sieht es aus mit den Buchsen von der schwinge (Nr.8)
Sind die gepresst oder kann man diese einfach so tauschen?
(Buchsen sind auf der Zeichnung leider nicht markiert die gibt es aber einzeln von lemförder oder powerflex.)
Integral-Lenker:
Empfiehlt es sich die lenker (Nr.4)mit zu tauschen oder reicht es nur das Kugelgelenk(Nr.2) zu tauschen?
Http://de.bmwfans.info/parts-catalog...suspension/Die
Ich bin wohl nicht der erste der das macht und hoffe mit der Übersicht dem nächsten helfen zu können, ich hing nämlich gestern 3h vor dem PC um Herrauszufinden welche teile bis auf die querlenker noch für das unkomfortabel Fahrverhalten verantwortlich sein könnten
Übrigens:
Die querlenker vorne sind auch wieder dran obwohl ich Sie vor 3 Monaten erst gewechselt habe und rate daher jedem vom dem komplett Satz in ebay von Meyle ab, 10t km hätten auch sie China teile gehalten!