Zitat:
Zitat von Muffinman
Man erklärt zwar im Kindergarten vieles mit Äpfeln und Birnen, aber vergleichen sollen wir sie spätestens seit der Grundschule NICHT mehr.
|
Und wieso vergleichst Du dann Deinen 7er mit Chrysler?
Chrysler bietet kein Gegenstück zum 7er an. Also gibts auch nichts zu vergleichen. Punkt! Der 7er ist in einer völlig anderen (Luxus)Fahrzeugklasse angesiedelt, qualitativ und technisch sicher das bessere (+ anfälligere) Fahrzeug. Solange Probleme auf Garantie erledigt werden wärs auch für mich kein Problem - zumindest wars bei meinem E60 so.
Der 300C ist mit 5er/E-Klasse vergleichbar. Da ich selbst 3 Jahre lang einen E60 gefahren habe kann ich das AUS ERFAHRUNG doch recht gut beurteilen. Zumal ich nicht wie mancher hier markenfixiert bin. Jedes der Fahrzeuge hat seine Vor- und Nachteile. Wägt man beides gegeneinander ab liegen sie mehr oder weniger gleichauf. Ich hatte ursprünglich in Punkto Zuverlässigkeit angst von der Premiummarke BMW auf einen "nicht so hochwertigen Chrysler" umzusatteln. Was soll ich sagen, ich bin selbst positiv überrascht. Mit der gleichen Laufleistung die ich jetzt habe, war ich mit dem E60 schon 3mal in der Werkstatt. Und Zuverlässigkeit ist etwas das sich auch mit viel technischem Schnickschnack nicht ersetzen lässt.
Ich hab den BMW gern (mit Freude) und mit stolz gefahren, aber noch lieber fahr ich jetzt den 300C.