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 Hm... vielleicht einfach mal auf Verdacht den Deckel mit der Membran hinten + Dichtungsring wechseln und auch die Dichtung des vorderen Stirndeckels. Kostet nicht die Welt und empfiehlt sich eh das irgendwann mal zu machen. Obwohl ich den Zusammenhang zu Deinem Problem nicht so recht sehen kann.
 Problematisch sind weniger die Kosten, sondern eher, dass es am Deckel der KW-Gehäuse-Entlüftungsmembran recht eng zu geht. Da hast Du drei Schrauben oben und vier unten und nur ca. 5 cm Platz davor.
 
 Und wenn Du eine der Torx-Schrauben rund drehst hast Du noch etwas: Ein Problem.
 
 Am besten ersetzt Du die Schrauben durch welche mit normalem Sechskant-Kopf. Die sind an der Stelle besser geeignet weil man mit nem gekröpftem Ringschlüssel besser ran kommt als mit einer Knarre.
 Nur falls Du noch mal ran musst.
 
 Gruß Jippie
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