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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  22.03.2009, 14:20 | #22 |  
	| Ukrainer 
				 
				Registriert seit: 10.09.2006 
				
Ort: Kaarst 
Fahrzeug: X5 4,6is
				
				
				
				
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 also ich würd eher auf die töpfe tippen, vorallem wenn da vor kurzem was gescheißt wurde, würd ich ma naschauen ob es richtig gemacht worden is .... nicht dass man dir den hängenden topf einfach festgeschweißt hat    .... 
das schlagen kommt ja wie du schreibst von unten an die mittelkonsole, da kann es doch nicht die servopumpe sein       was die servoöltropfen angeht, den schlauch tauschen und nachfüllen - und gut ist ..... die schläuche sind doch reine katasthrofe ........  und ein defekter kat hört sich ganz anders als ein schlagen an den unterboden !!! |  
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		|  22.03.2009, 14:47 | #23 |  
	| † August 2024 
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
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Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
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 Die "Katastrof e" mit den Schläuchen kann auch ´was anderes sein.
 
Es können auch die   Dichtringe 4 und 7  sein. Früher waren die aus einer Aluminiumlegierung und deshalb (elektro)korrodierten sie oft ´mal katastrophal 'durch'.
 
P.S.: Was bedeuten die vielen Punkte am Ende Deiner Sätze?     |  
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		|  22.03.2009, 15:01 | #24 |  
	| grosser mit dem kleinen 
				 
				Registriert seit: 17.01.2005 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 728iA E38, 730d LCI G11
				
				
				
				
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 Bei mir waren es die Hitzeschutzbleche von den Kat's , die die ersten 10-20 Sekunden gerasselt haben .
 Gruss
 
 Franz
 
				__________________Die Zahl Jener , die mich mal können , erhöht sich von Tag zu Tag .
 ( Hans-Joachim Kuhlenkampf )
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		|  22.03.2009, 20:31 | #25 |  
	| Ukrainer 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von amnat  Die "Katastrof e" mit den Schläuchen kann auch ´was anderes sein.
 
Es können auch die   Dichtringe 4 und 7  sein. Früher waren die aus einer Aluminiumlegierung und deshalb (elektro)korrodierten sie oft ´mal katastrophal 'durch'.
 
P.S.: Was bedeuten die vielen Punkte am Ende Deiner Sätze?     |  ja ja ... deutsche sprache - schwere sprache ....  
sollte ich anstatt punkte die smileys einsetzen ?        |  
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		|  22.03.2009, 21:15 | #26 |  
	| † August 2024 
				 
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				      | 
 Das Ende eines Satzes wird im deutschen mit einem  Punkt gekennzeichnet.   
Mehrere Punkte sind z.Bsp. üblich, um weggelassene Satzteile anzudeuten.
 
Auch andere Satzzeichen wie etwa das "!" werden nur einmal  geschrieben.       |  
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		|  22.03.2009, 23:01 | #27 |  
	| Ukrainer 
				 
				Registriert seit: 10.09.2006 
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von amnat  Das Ende eines Satzes wird im deutschen mit einem  Punkt gekennzeichnet.   
Mehrere Punkte sind z.Bsp. üblich, um weggelassene Satzteile anzudeuten.
 
Auch andere Satzzeichen wie etwa das "!" werden nur einmal  geschrieben.       |  ich versuche es mir zu merken, kann aber nichts versprechen PUNKT   |  
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		|  23.03.2009, 00:29 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.02.2009 
				
Ort: Voerde 
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
				
				
				
				
				      | 
 Wo sitzt dieser Gummilager und wie teuer ist das?
 gruß Hakan
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		|  23.03.2009, 00:37 | #29 |  
	| † August 2024 
				 
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 Dieser  Gummilager 
War einfach, wa?   |  
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		|  24.03.2009, 00:24 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von amnat   |  
Super, danke dir, werde es mir am besten alle erneuern, dann habe ich hoffentlich dank euch "Ruhe"    
gruß Hakan |  
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