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BMW 7er, Modell E38 |
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05.07.2016, 19:24
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug: E38-728iA, 2/1999
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Alarmanlage löst öfters ohne Grumd aus.
Hallo, ich fahre einen E38 Bj 2/1999.
Nach kurzer Fahrt kann ich den Wagen verschließen, wobei die Alarmanlage nicht grundlos sich meldet.
Ist der Moror heiß gefahren und das Fahrzeug wird abgestellt, öffne ich die h.r Tür, verschließe 2x mit der Fernbedienung und werfe die hintere Tür zu. ( Tip von meeinem Lackierer, der das gleiche Problem hat!!
Dies funktioniert jedoch nicht bei bei höherer Außentemperatur in Spanien.
Aussage von BMW: die Ursache zu ermitteln ist sehr kompliziert, damit müssen Sie leben.
Beschämend diese Aussage.
M.E. ist es ein rein thermisches Problem. Offenbar reagiert der Innensensor auf die Temperaturunterschiede. Obwohl beim 2. x Drücken die Innenraumüberwachung ausgeschaltet wird.
Wie kann ich den Fehler eliminieren, da BMW wie üblich zu unfähig ist!!
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05.07.2016, 22:51
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#2
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Bei 2x Drücken wird der Neigungsalarmgeber deaktiviert und nicht der Innenraumsensor.
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
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- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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05.07.2016, 22:56
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
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Hi,
glaube nicht an den Innensensor sondern an die Neigungssensoren.
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05.07.2016, 22:57
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
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05.07.2016, 23:09
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
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Ich tippe auf Haubenkontakt vorne im Motorraum.Das gleiche hatte ich im Frühjahr auch,nach Austausch war dann Ruhe.
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06.07.2016, 00:09
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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06.07.2016, 09:22
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Ich würde auch als erstes mal den Kontakt der Motorhaube abstecken.... der hat schon viele mit Fehlalarmen in die Verzweiflung getrieben
Mich auch vor einigen Jahren - erst den Abstecktest für ne Woche gemacht - dann nen neuen eingebaut und alles ist gut seither.
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