Die sind nicht mehr ganz sauber!!!
Mit dieser Aktion den CO2 Ausstoß zu verringern ist eine Sache, aber was bringt das den Autofahrern???
Weder werden die Kraftstoffe billiger, noch sinken die Steuern für die Fahrzeuge!
Wenn man da wenigstens gleichziehen würde, dann hätte das für MICH einen Sinn, aber nicht so!
Ich wäre auch für Autos, die keine schädlichen Abgase mehr produzieren, aber was würde das bringen, wenn woanders unsere alten Diesel fahren und den Dreck weiter ausspucken?! Aber halt, ich vergaß... die verunreinigte Luft bleibt ja vor den Grenzen Deutschlands stehen und wird durch unsere "saubere" Luft gefiltert, was der Umwelt zu Gute kommt.
Wir brauchen endlich mal eine Regierung, die der EU nicht in den ***** kriecht und zu allem JA und AMEN sagt! In welchen Belangen der vergangenen Jahre konnten wir denn wirklich mal für irgendwas abstimmen? Es wird doch alles über unseren Köpfen entschieden und dann wird gemault, aber nichts unternommen. Und mir reicht das alles so langsam! Ich hoffe es klappt alles, dann wandere ich aus... habe keinen Bock mehr auf DIESES Deutschland!!!
Meine Meinung!
|