Zitat:
Zitat von KaiMüller
...die erstaustattung kostet doch das gleiche oder- (hab bei ebay was um die 85€ gesehen exkl. versand)
den großen vorteil am g-elumic würde ich darin sehen, daß man es komplett ohne rahmen und halter verbauen kann (so wie ich mein jetziges auch hab)
|
Die Preise die ich angeführt habe ist bei Beiden die Erstausstattung. Beim um melden wird es mit 3M günstiger.
Aber für Blanko-Fahrer schlägt dein Argument sofort meins...
Aber ich dachte ich mache mir ein G-elumic vorne rein und lass es mit den US-Blinkern zusammenlaufen. Damit das nicht im Alltag passiert, wird es mit dem Deckelschalter der Stropos im Nebler verbunden. (Geht also nur, wenn Haube auf.
Bilder von den Stropos kommen, sobald ich einen 13,5mm Bohrer habe (Swordy hat auch was vergessen mit zum Stammi zu bringen

). Naja - ´nen neuen rechten Nebelscheinwerfer brauche ich noch. Habe beim Basteln festgestellt das mein Bohrersatz bei 10,5,mm zu Ende ist und hab mit @Swordy getippert.
Dann bin ich, bevor die Waschstraße zu machen sollte, los gefahren und hatte den rechten Nebler vergessen, der vor dem Dicken auf seinen Wiedereinbau wartet um dann herzlos überfahren zu werden. Ja ich weiss. Ich hätte das CCM abwarten müssen ("Nebler funzt nett!") und ich hätte es so vermeiden können ...