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BMW 7er, Modell E38 |
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05.08.2008, 19:32
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
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Zitat:
Zitat von rubin
Nur eine Frage der Kosten. Den 3M verlangt für ein neues Durchleuchtendes Nummernschild nur 35€ inkl. Versand. Das G-eluminc ist dann für 75€ dann komplett unnütz.
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wie oft änderst du denn deine kennzeichen?
die erstaustattung kostet doch das gleiche oder- (hab bei ebay was um die 85€ gesehen exkl. versand)
dern großen vorteil am g-elumic würde ich darin sehen, daß man es komplett ohne rahmen und halter verbauen kann (so wie ich mein jetziges auch hab)
Gruß,
Kai
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05.08.2008, 19:42
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#22
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von KaiMüller
...die erstaustattung kostet doch das gleiche oder- (hab bei ebay was um die 85€ gesehen exkl. versand)
den großen vorteil am g-elumic würde ich darin sehen, daß man es komplett ohne rahmen und halter verbauen kann (so wie ich mein jetziges auch hab)
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Die Preise die ich angeführt habe ist bei Beiden die Erstausstattung. Beim um melden wird es mit 3M günstiger.
Aber für Blanko-Fahrer schlägt dein Argument sofort meins...
Aber ich dachte ich mache mir ein G-elumic vorne rein und lass es mit den US-Blinkern zusammenlaufen. Damit das nicht im Alltag passiert, wird es mit dem Deckelschalter der Stropos im Nebler verbunden. (Geht also nur, wenn Haube auf.
Bilder von den Stropos kommen, sobald ich einen 13,5mm Bohrer habe (Swordy hat auch was vergessen mit zum Stammi zu bringen  ). Naja - ´nen neuen rechten Nebelscheinwerfer brauche ich noch. Habe beim Basteln festgestellt das mein Bohrersatz bei 10,5,mm zu Ende ist und hab mit @Swordy getippert.
Dann bin ich, bevor die Waschstraße zu machen sollte, los gefahren und hatte den rechten Nebler vergessen, der vor dem Dicken auf seinen Wiedereinbau wartet um dann herzlos überfahren zu werden. Ja ich weiss. Ich hätte das CCM abwarten müssen ("Nebler funzt nett!") und ich hätte es so vermeiden können ...
Geändert von rubin-alt (05.08.2008 um 19:52 Uhr).
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05.08.2008, 19:48
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
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05.08.2008, 20:08
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#24
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von KaiMüller
kosten das gleiche....oder hab ich was übersehen?
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Öhm -  eher ich.
*mal-weiter-ohm-text-ändern-geh*
Dann werde ich noch mehr potenzielle Abnehmer finden 
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05.08.2008, 20:16
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#25
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HD-MJ-563
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
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Das mag leider sein das das "nicht 3m" besser aussieht- bloss wusst ich von dem leider bis jetzt nix. Zudem hab ich mein 3m gratis bekommen... (und ich find es immernoch extrem schick- der "dicke" Rahmen ist der perfekte Platz für nen Aufkleber von Petra)
Und dem geschenkten Gaul schaut ma net ins maul...
Gruss
Mir gefällts:

__________________
LPG
Geändert von BigBlock427 (05.08.2008 um 20:22 Uhr).
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01.09.2008, 19:12
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
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hallo,
hab da mal was interessantes im internet gefunden, da gibts led sofitten inkl. widerständen. wollt mal fragen, ob das jemand schon kennt un ob es wirklich keine fehlermeldung gibt un ob die beleuchtung gut ist.
hatte die selbstgebaute version, aba die wurden schon arg heiß, hab die dann wieder rausgenommen.
hier der link!
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01.09.2008, 21:55
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#27
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Long7Fiddy
...hatte die selbstgebaute version, aba die wurden schon arg heiß, hab die dann wieder rausgenommen.
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Dann nehme 100Ohm und 5 Watt. Wenn du dir die Arbeit mit 2 Widerstände sparen willst, nimm einfach einen Widerstand mit 68Ohm und 5 Watt. Dann reicht einer - zumindest in meinem VFL und der wird nicht warm...
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03.09.2008, 21:00
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
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Zitat:
Zitat von rubin
Dann nehme 100Ohm und 5 Watt. Wenn du dir die Arbeit mit 2 Widerstände sparen willst, nimm einfach einen Widerstand mit 68Ohm und 5 Watt. Dann reicht einer - zumindest in meinem VFL und der wird nicht warm...
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danke für die info.
hatte pro sofitte einen 68 ohm widerstand, allerdings weiß ich net was für eine wattzahl die teile hatten, könnte natürlich sein, dass es daran gelegen hat.
eine frage hätte ich da noch. meinste, wenn ich 100 ohm widerstände nehm, dass ich da 2 widerstände pro sofitte brauche oder wie meinst du das genau?
kann sein, dass ich grad bissl häng
gruss
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03.09.2008, 21:31
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#30
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Long7Fiddy
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Bei 100Ohm brauchst du pro Seite 1 Widerstand. Verbaust du nur einen 68Ohm, dann reicht einer auf der linken seite. Zumindest funktioniert es so bei mir im VFL...
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