Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also wenn keine beschreibung vorhanden ist.... schlecht!
am e34 habe ich die ringe als standlicht-ersatz geschalten... am e38 wirst du da aber 1. das blitzen der ringe durch die bc-überwachung haben und 2. die meldung standlicht defekt...
ich persönlich würde im e38 die ringe als tagfahrlicht schalten und die led's als normales standlicht weiter verwenden. die lichtüberwachung natürlich raus codieren bzw. meldung deaktivieren.
die frage ist nur ob die ringe hell genug sind um auch bei tageslicht sichtbar zu sein.... am e34 sind die zwar schön weiß und hell... aber tagsüber sieht man nix
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
in den Ringen sind auch keine LED,s verbaut sondern normal Glühlampen,die Led die unten drin ist kannst du mit über das Standlicht anklemmen kommt auch keine Fehlermeldung im BC,die dinger sind aber großer Dreck hatte sie auch und ich müßte die einmal in 2 Monaten ausbauen und Reparieren weil die Leuchtweitenregulierung nicht hin haute und die Bäume anleuchtete nur nicht mehr die Strasse,bilder bekommst du bei mir im Album es ist der Grüne 7er,bei meinem neuen habe ich alles anderst gemacht und finde es vom Design besser.
hi also schließe die ringe ganz normal an. hab die auch am siebener und an meinem bastel astra f die ringe sowie auch die led`s leuchten weiß und nicht gelbschimernd!!! tip von mir, die bei den scheinwerfern der firma sonar verbauten led`s unten zwischen den lichtern seperat mit nem schalter zwischen drin anklemmen oder gar net anschließen sehen zusammen mit den standlichtringen net gut aus! da die led`s stärker leuchten wie die ringe und dann der ganze effekt net zur geltung kommt! ansonsten ganznormal an plus und minus anklemmen! pro ring sind es 4 led`s also pro kabel paar 12v und zwischen den led`s sind widerstände drin einfach anklemmen und dran freuen! tip das gummi was aussen um den scheinwerfer rum geht klebs mit sekunden kleber fest da es auf dauer sich löst und ohne bleibt immer ein spalt der absolut sch...... aussieht!
wenn noch fragen hast steh dir gerne zur verfügung!
Es hat zwar funktioniert nur das Dimmen nicht.Mann kann es aufschrauben und von 0 bis 100% das Dimmen einstellen aber es hat bei mir nicht funktioniert.
Die hoehenverstellung ist doch an den Scheinwerfern und tags über blendet es garnicht nur nachts wen Mann noch Xenon an hat ist es zu viel.