|  

| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  25.06.2013, 21:29 | #11 |  
	| Radarhasser 

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17

| 
 Aha! wieder was dazu gelernt. Gott sei dank haben wir den nicht!

Gruß
 |  
	|   |     |  

|  26.06.2013, 09:52 | #12 |  
	| Zweitaktölpanscher 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von D.R.I.V.E.R  HiDas ausfallen vom Monitor und anderen elektrischen Verbrauchern ist definitiv ein Zeichen dafür das deine Batterie nicht genug Saft liefert.
 |  Den Ausdruck definitiv würde ich nicht verwenden, bei meinem dicken fällt die Audioanlage regelmässig aus, es knackt kurz in den Lautsprechern der rechte teil des Bildschirms verschwindet, wird weiss und kommt wieder der Ton kommt wieder das Navi bootet und die Anlage dudelt weiter, und das auch mit gerade eben vollgeladener Batterie. Liegt wohl an MOST Bus , der heisst so weil die wohl 3 0/00 vom dem Zeugs in der Blutbahn hatten als sie sich den haben einfallen lassen. |  
	|   |     |  

|  27.06.2013, 10:09 | #13 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: Alpina B7 & AC Shelby Cobra

| 
 Kleiner Zwischenbericht:
Meine Werkstatt hat gestern das Schloss der Fahrerertür als Verursacher für das ungewollte "große Aufmachprogramm" identifiziert, Ersatzteil ist aber vor Ort nicht verfügbar und Dingolfing ist aktuell wegen EDV-Umstellung und Hochwasserschäden nicht in der Lage zu liefern oder nen Liefertermin zu nennen.    Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

Achim |  
	|   |     |  

|  27.06.2013, 16:30 | #14 |  
	| Radarhasser 

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Auric  Den Ausdruck definitiv würde ich nicht verwenden, bei meinem dicken fällt die Audioanlage regelmässig aus, es knackt kurz in den Lautsprechern der rechte teil des Bildschirms verschwindet, wird weiss und kommt wieder der Ton kommt wieder das Navi bootet und die Anlage dudelt weiter, und das auch mit gerade eben vollgeladener Batterie. Liegt wohl an MOST Bus , der heisst so weil die wohl 3 0/00 vom dem Zeugs in der Blutbahn hatten als sie sich den haben einfallen lassen. |  Du hast ja auch völlig andere Symptome.

Gruß |  
	|   |     |  

|  30.06.2013, 00:18 | #15 |  
	| Neues Mitglied 

| 
 So, das Schloss an der Fahrertür wurde getauscht und das automatische "große Aufmachprogramm" hat ein Ende   . Die Werkstatt hat ne elektonische Komplett-Analyse (Auslesen des Fehlerspeichers) gemacht aber  l e  i d e r  keine Fehlermeldungen gefunden, die zur Behebung der anderen Probleme hillfreich wären - tappe also diesbzgl. weiter im Dunkeln    
Hatte heute ne klatschnasse Fussmatte auf der Beifahrerseite (vorne). Wasser kommt hinter der Fussraumverkleidung rechts wahrscheinlich die A-Säule runter. Hat jemand eine ne Idee (a) woher da Wasser kommen kann, (b) wie man die Fussraumverkleidung abbekommt und (c) ob da auch elektronische/elektrische Komponenten/Leitungen liegen, die "weil unter Wasser" Ursache der Probleme sein könnten? 

Danke für's Lesen - freue mich auf Antworten.

LG Achim
				 Geändert von ACDC (30.06.2013 um 01:25 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  30.06.2013, 10:12 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Mini Cooper S F56

| 
 |  
	|   |     |  

|  30.06.2013, 18:43 | #17 |  
	| Neues Mitglied 

| 
 Danke - war sehr hilfreich = top!    
Es war der hintere Wasserablauf vom Schiebedach (am Ende/Ausgang, direkt neben dem ABS-Steuerblock im rechten vorderen Radkasten hinter der Radlaufabdeckung, der komplett zu war) der den Fussraum der rechten Seite vorn und hinten komplett unter Wasser setzte (2-3 cm) - also Beifahrersitz ausgebaut / Teppich hoch soweits ging - alles mit Nass-Sauger ausgesaugt - Rest mit Zeitungspapier ausgestopft soweit wie man drankommt - Dämm-Matten liegen in der Sauna -  und im Wagen läuft jetzt ein Heizlüfter um die Restfeuchte rauszukriegen - morgen gehts ans Zusammenbauen. 

Hatte mir den Sonntag irgendwie anders vorgestellt    
LG Achim
				 Geändert von ACDC (30.06.2013 um 22:57 Uhr).
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  

|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| E38-Teile: Navi komplett mit Monitor,Navi,4:3 MK3;Ver Halterungen, CD Wechsler P und Radio | Meinv8 | Biete... | 0 | 10.01.2012 17:51 |  
	| E38-Teile: Navi komplett mit Monitor,Navi,DSP, 10 x DSP Boxen, Halterungen, CD Wechsler PI und Radio BM 24 m. T | heinenlaender | Biete... | 6 | 03.12.2011 08:27 |  
	| Elektrik: Batterie komplett leer. | huskimarc | BMW 7er, Modell E38 | 27 | 29.05.2011 17:26 |  
	| Elektrik: Batterie oft leer! | DefenDer | BMW 7er, Modell E32 | 12 | 11.04.2009 09:16 |  |