Ich habe meine Beleuchtung nun auch drin, habe beim werkeln das ein oder andere Bild gemacht. 
IMG_3683.jpg
Der Umbau ist einfach, wenn man ein wenig löten kann und gängiges Werkzeug zu hause hat. Für mich war das irgednwie ne riesen große Fleißarbeit, bin nicht der geduldigste Mensch. 

Ohne Komfortsitze hinten ist die ganze sache noch einfacher. 

Als erstes habe ich die Stecker der LEDs abgeschnitten abisoliert und verlängert. 10m Kabel gibt es im Baumarkt für nen paar Euronen.
Danach nimmt man die Sitzfläche der Rückbank raus, die ist nur eingerastet. (Aufpassen bei Sitzheizung, Kabel ist an der Seite, diese ausstöpseln)
Nun sieht man die Muttern der Rückenlehne, jeweils zwei 10er pro Sitz. 
Die Rückenlehne dann einfach nach vorne ziehen und nach oben schieben.
IMG_3694.jpg
Ist diese weg, kann man die Verkleidung an der Seite rausnehmen, wo die Lampe am Ende drin sitzt. Die Verkleidung ist mit Plastikmuttern und Metallclipsen befestigt. Darunter befindet sich eine Sammelstelle für die - Leitung. Ist ein blanker Metallclip wo auch andere Kabel reinlaufen. Einfach Litze unter die Mutter und wieder festziehen.
IMG_3687.jpg
IMG_3696.jpg
IMG_3697.jpg
LEDs einbauen, Kabel verlegen und - an die Sammelstelle anschließen. Hab die Mutter gelöst, die Litz drunter geschoben und wieder festgedreht. 
Das grau/rote Kabel ist + , diese habe ich abgetrennt und die Plus Leitung angelötet, dass ganze jeweils 2 mal. 
Ich hab die Kabel im schwarzen Kanal, dieser ist unter der Sitzfläche, verlegt. Alle Lötstellen habe ich mit Schrumpfschlauch isoliert, die Sets gibt es auch im Baumarkt oder bei Amazon. 
 IMG_3693.jpg
IMG_3699.JPG
IMG_3693.jpg
IMG_3699.JPG