Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 11:45   #1
Acrobat
Gasfahrer
 
Benutzerbild von Acrobat
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-728iA (06.96), Triumph Spitfire 1500
Standard

Klar ist das kein Neuwagen.

Hat aber erst 118Tkm auf der Uhr und "starke" Vibrationen sind das definitiv nicht. Hab in einem anderen Thread ein ähnliches Thema gefunden, wo berichtet wurde, dass eventuell der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker brüchig sein könnte. Werde das mal checken. Bei dem Alter könnten leichte Undichtigkeiten im Ansaugtrakt schon sein.

Außerdem sind die Motorlager ja auch schon fast 13 Jahre alt. Oder Auspuffaufhängung oder oder ....

Jedenfalls ist es nichts dramatisches und ich bin sicher kein Hypochonder ;-).

Aber ein gutes Ohr für meine Autos zu haben, hat bisher immer geholfen notwendige Reparaturen rechtzeitig zu erkennen.
Acrobat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 13:10   #2
Faucher
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Faucher
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

Zitat:
Zitat von Acrobat Beitrag anzeigen
Klar ist das kein Neuwagen.

Hat aber erst 118Tkm auf der Uhr und "starke" Vibrationen sind das definitiv nicht. Hab in einem anderen Thread ein ähnliches Thema gefunden, wo berichtet wurde, dass eventuell der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker brüchig sein könnte. Werde das mal checken. Bei dem Alter könnten leichte Undichtigkeiten im Ansaugtrakt schon sein.

Außerdem sind die Motorlager ja auch schon fast 13 Jahre alt. Oder Auspuffaufhängung oder oder ....

Jedenfalls ist es nichts dramatisches und ich bin sicher kein Hypochonder ;-).

Aber ein gutes Ohr für meine Autos zu haben, hat bisher immer geholfen notwendige Reparaturen rechtzeitig zu erkennen.
Ist das nur ein VFL Problem?
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bmw 728 Bogi BMW 7er, Modell E38 33 07.10.2008 14:26
Elektrik: Laufkultur nach Arbeiten am Kombiinstrument... T-Bird BMW 7er, Modell E32 2 21.02.2007 09:23
728, im allgemeinen tooh BMW 7er, Modell E38 16 04.06.2006 12:27
Leistungssteigerung 728? 7er Jens BMW 7er, Modell E38 16 12.03.2004 16:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group