Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...bei Conexx wäre ich vorsichtig, habe gerade eine TV-Freischaltmodul zurückgeben müssen, weil es nicht funktionierte (nach Einbau I-Drive ohne Funktion).
Da hat wolfgang recht. Mit dem Teil biste perfekt bedient. Denn der Ton mus via "Lichtwellenleiter-Konvertierungsdinggens" da eingespeisst werden. Damit es dein Dicker auch über die Lautsprecher ausgeben kann. Was anderes hätte ich dir auch nicht eingebaut.
Wenn du also ein Grillwochenende arangierst und dann die Jungs mit den linken Händen auftreibst, spiele ich gerne den GURU und mach auf Mr. Wichtich
hallo leute gerade noch vom hifi spezialisten team via ebay mit eigenem shop folgende Info bekommen:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Sie können unseren Tuner DVB423 Auto DVB-T Tuner DVB423 - Carlights.de über einen Adapter (ca. 30 Euro) in Ihren
analog Tuner einspeisen. Die Steuerung müsste über eine separate FB erfolgen.
Evt. können wir ein Set mit Steuerung über iDrive anbieten, jedoch liegt der Preis dann bei ca. 700 Euro.
Mit besten Grüßen
J......
Das teil DVB423 kostet 170 euro...also alles zusammen 200 euro und fertig...wollen die die leute verarschen???
naja, mir egal...wer jetzt noch Interesse hat sich DVB-T anzulegen der kann sich bei mir melden...Ich schreibe RUBIN schonmal ne U2U und dann schauen wir weiter...also los Männer alle die mit mir gesprochen haben jetzt melden dann machen wir es gemeinsam...ich bin auf jeden Fall dabei...
Boah PC im Auto...da ist man wirklich flexibel...alle achtung und dann so ein display Design...ich gerate ins Träumen :-)
herrlich...
ich muss sowas haben zumindest dvb-t und danach sollte er noch hüpfen können der 7er...das wäre der nächste Schritt ...dann is er perfekt...
habe ein zwei dinge angeleiert...und auch schon einige absagen bekommen...
manche sagen komm vorbei...ein Händler machte auch schon Angebot...1190 euro incl. einbau !
Werden aber jetzt in den nächsten tagen hier im thread eine wahnsinnig kompetente Antwort bekommen und dann weiß jeder was sache ist...jetzt schonmal vielen dank an den Autor einer der nächsten Kommentare :-)