BMW 7er, Modell E38 |
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10.03.2009, 21:24
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: e63-650i (02.2008)
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also ich hab damals nur einen gewechselt und das Problem war weg, obwohl mir beim Freundlichen geraten wurde alle 8 zu wechseln...
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10.03.2009, 21:49
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#2
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der Uckermärker
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
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Zitat:
Zitat von Grieche740d
also ich hab damals nur einen gewechselt und das Problem war weg, obwohl mir beim Freundlichen geraten wurde alle 8 zu wechseln...
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Wieviel km bist Du seit dem gefahren?
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11.03.2009, 09:44
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Lüneburger Heide
Fahrzeug: 730d X3 02/14
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Motorraum Injektoren
Habe mittlerweile 2 Stück einzeln gewechselt. Das erste Mal bei 125.088 Km, das 2. Mal bei ca 150.000 Km.
Jetzt habe ich 204.000 Km und ich würde aus Kostengründen immer nur einzeln wechseln.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Swobi
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11.03.2009, 10:16
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#4
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der Uckermärker
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
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Danke allen für die Antworten.
Werde wohl auch nur eine wechseln.
Gruss michael
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11.03.2009, 13:38
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: e63-650i (02.2008)
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Zitat:
Zitat von virgo
Wieviel km bist Du seit dem gefahren?
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seitdem etwas über 15 000km
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11.03.2009, 18:15
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#6
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der Uckermärker
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
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Hallo Leute
Super Nachrichten für mich.
Heute rief mich die Werkstatt an und sagte,es brauch kein Injektor gewechselt werden.Es war nur der Stecker am Injektor innen corodiert.
Mann bin ich froh.
Gruss michael
Geändert von virgo (12.03.2009 um 15:13 Uhr).
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11.03.2009, 19:16
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Neu Darchau
Fahrzeug: E38-730D(09.98)
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Hallo,
sage doch bitte, wie sie das Problem in der Werkstatt gelöst haben? Neuer Elektrokabelbaum?
Gruß
Mogi
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11.03.2009, 21:03
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#8
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der Uckermärker
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
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Sie haben ihn nur sauber gemacht dann lief alles.
Ich lass aber trotzdem einen neuen Kabelbaum einziehen,bevor die anderen auch alle rosten und ich stehenbleibe.Der kostet knapp 100€ pluss Arbeitslohn.
Gruss michael
Geändert von virgo (11.03.2009 um 22:04 Uhr).
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11.03.2009, 22:27
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Neu Darchau
Fahrzeug: E38-730D(09.98)
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Hallo Michael,
was war eigentlich dasProblem? Mir wollte die Werkstatt vor einiger Zeit die Startschwierigkeiten damit beheben, und bauten mir einen neuen Kabelbaum zu den Injektoren ein. Begründung: Oxidation an den Steckkontakten und ein reinigen mit C60 bringe nichts. Es hat aber nicht geholfen. Ich habe jetzt zwei Kabelbäume.
Gruß
Mogi
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