|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  29.03.2009, 15:47 | #1 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.05.2006 
				
Ort: Hessen 
Fahrzeug: A8 4,2 TDI,  BJ 10/06, 120d BJ 2005
				
				
				
				
				      | 
 Ohhhh Erich, hätte ich doch einen 750i genommen    aber wenn du dich noch erinnern kannst, habe ich dir es auch gesagt gehabt, dass der 750i ein Direkteinspritzer ist    Wieder was dazu gelernt.  
Wobei ich sagen muss, dass der 745d gewaltig abgeht   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.03.2009, 15:57 | #2 |  
	| transzendentaler Denker 
				 
				Registriert seit: 29.03.2009 
				
Ort: Münchner Umland 
Fahrzeug: 750Li E66, 740d X-Drive F01
				
				
				
				
				      | 
 Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, an Autogas habe ich gar nicht gedacht. Wie hoch sind die Einbaukosten? Was verbraucht das Auto anschließend? Sind Leistungseinbußen erkennbar?
 Trotz der Gasdiskussion: Lässt sich in die Radmulde auch ein zweiter Benzintank einbauen und direkt verbinden?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.03.2009, 16:55 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von v. Ritzenhof  Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, an Autogas habe ich gar nicht gedacht. Wie hoch sind die Einbaukosten? Was verbraucht das Auto anschließend? Sind Leistungseinbußen erkennbar?
 Trotz der Gasdiskussion: Lässt sich in die Radmulde auch ein zweiter Benzintank einbauen und direkt verbinden?
 |  Es wird keinen passenden zugelassenen geben!
 
mfg 
peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.03.2009, 17:17 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von v. Ritzenhof  Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, an Autogas habe ich gar nicht gedacht. Wie hoch sind die Einbaukosten? Was verbraucht das Auto anschließend? Sind Leistungseinbußen erkennbar?
 ...
 |  Hallo! 
bein nem V8 und SORGFÄLTIGER Montage knapp 3000,00 € 
ich verbrauche mit meinem 745i auf Benzin 12 - 13 l/100 km, auf Gas 14 - 15 L pro 100 km. 
KEINE Leistungseinbussen bei einem vernünftigen Einbau. 
Aber frag doch einfach mal den @Erich M., der beißt nicht!
 
mfg 
peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.03.2009, 15:58 | #5 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von power27  Wobei ich sagen muss, dass der 745d gewaltig abgeht   |  aber ich muss sagen, das man im E65 schon weniger mitbekommt wie im E38.. Der V12 ist auf dem papier ne Wuchtbrumme, spüren tut man davon nix. 
bin letzte woche mit 230 hinter einem hergezottelt der die linke spur nicht frei machen wollt. als er dann endlich weg war, hab ich durchgedrückt. paar sec später auf den tacho geschaut und vor lauer schreck vom gas gegangen   
das ding hat dermassen schnell von 230 auf 260 (Tachoanzeige) gezogen, das selbst ich erschrocken bin (winterreifen gehen nur bis 240) 
wie gesagt... ohne tacho bekommt man das garnicht mehr mit...
 
mfg Benni |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |